• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Der 0.00 - 6.00 Uhr Nacht Fred

Anu_bis

Jerseymac
Registriert
18.12.07
Beiträge
454
Gerade noch mal auf die Anzeigen geguckt: 24 Grad. Puh, aber ich versuche es mal mit dem Schlaf.

Also gute Nacht zusammen.
 

lx88

Stina Lohmann
Registriert
02.09.09
Beiträge
1.027
Ich liebe dieses Wetter, aber der plötzliche Temperaturanstieg ist für meinen Körper wohl doch recht gewöhnungsbedürftig.
Also alle Fenster sperrangelweit auf und schlafen ;)

Wünsche euch allen eine gute Nacht!
 

FantasticMacs

Reinette de Champagne
Registriert
14.10.11
Beiträge
417
Gute Nacht an die, die schon schlafen gehen. Anu_bis, tröste dich damit, dass ich hier nochmal 6 grad mehr im Schlafzimmer habe ;)
 

Turkey1976

Raisin Rouge
Registriert
03.07.07
Beiträge
1.173
Ich überlege, ob ich wegen des herannahenden Gewitters das Trampolin im Garten abbaue.
 

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.426
Geht so. Das am Montag installierte Kühlgerät hat nach 2 Tagen schon den Geist aufgegeben. Die unterdimensionierten Schläuche sind heute nachmittag abgefackelt. Und durch den Regen haben wir jetzt tropische, regenwaldähnliche Temperaturen hier. Doch, sonst geht's mir gut.
 

iNik

Wagnerapfel
Registriert
12.01.10
Beiträge
1.576
lx88 Klimaanlagen müssen nicht vom Wettermann vorhergesagt werden ;)
 

Bierhefe

Leipziger Reinette
Registriert
18.05.11
Beiträge
1.777
Ich fühle mit dir, Mrs. Peggy, obwohl es mir wohl ungleich besser geht, da ich meinen Ventilator wiedergefunden habe.
 

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.426
Hab jetzt genauere Infos. Kabel waren zu dünn. Also der Querschnitt zu klein gewählt. Man sollte von Fachmännern erwarten können, die regelmäßig derartige Geräte aufstellen, daß man weiß, welche Kabelstärke bei so und so viel Watt benötigt wird. Unglaublich. Bliß gut, daß dies Mietgeräte sind.
 

Bierhefe

Leipziger Reinette
Registriert
18.05.11
Beiträge
1.777
Oha... man glaubt gar nicht, wie gut Menschen darin sind Inkompetenz anzuhäufen und einzelnen Inkompetenzgruppen dann lustige Berufsbezeichnungen zu verpassen. :D
 

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.426
Doch, inzwischen glaub' ich das sehr wohl. Wir haben hier mehrere Firmen aktuell aktiv. Was man da zu Gesicht bekommt, spottet jeder Beschreibung. Hier wurde auch gerade der Boden neu gemacht. Man war schon am Abziehen, alles abgebaut, als wir dann feststellten, daß der Belag bereits Blasen wirft.

Wenigstens haben wir eine funktionierende Werksfeuerwehr, die eben da war, um nach dem Rechten zu schauen nach dem Unwetter.
 
Zuletzt bearbeitet: