• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Der 0.00 - 6.00 Uhr Nacht Fred

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Moin.
Hat jemand Lust auf nächtliches Gelächter?
Ich zumindest habe mich ausgeschüttet - vor allem weil solche Äußerungen doch in einer ordentlichen Community verboten sind.
Salome
 

chrislolph

Golden Delicious
Registriert
26.11.12
Beiträge
9
Hi Leute :)
ich arbeite oft mit nem Kumpel zsm an Musikprojekten in Logic Pro. Das Problem ist, dass er am anderen Ende von Deutschland wohnt und wir keine qualitativ hochwertige Verbindung (Ton und Bild) herstellen können.
Habt Ihr da Ideen auf welche Tools oder Anbieter man dafür zurückgreifen kann? Derzeit über Skype mit schlechtem Ton und Bild.
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Mitten in der Nacht? Da ist mein Ideentank leider geschlossen.
Geh doch bei Tag ins richtige Forum, die goldenen Apfelköpfe sitzen ganz selten Im Kaffeehaus.
Salome
 

chrislolph

Golden Delicious
Registriert
26.11.12
Beiträge
9
Ja :p tagsüber wird studiert hehe
In welcher Rubrik frag ich da am Besten?
Gruß chrislolph
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Moin, Dietmar. Ich hab ein eine Wurstscheibe (schmal und rot) bekommen. :-D
Salome
 

wurst

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
12.04.11
Beiträge
639
Och jetzt stell dich doch nicht so an!! Da bekomme ich ja fast Mitleid!
 

DBertelsbeck

Tiefenblüte
Registriert
20.04.04
Beiträge
6.421
Och, jetzt ist wurst auch hier. Hat man denn nirgendwo seine Ruhe vor diesem Quälgeist?
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Hi, Herr lauritzh , Guten Morgen.
Ach so der Herr ist der Dietmar B.,
Servus laurtzh
Salome
 

lauritzh

Rheinischer Krummstiel
Registriert
02.04.12
Beiträge
383
Stimmt, das "Herr" wäre mir dann doch einen Tacken zu hochgestochen ;) Moin Salome!

Wobei ich durchaus nachvollziehen kann wenn Menschen auf das "Sie" und den "Herrn" bzw. die "Frau" bestehen.
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Also hier, wenn schon, dann Gnä Frau (=gnädige Frau). Respekt vor den Frauen.


Edit: Und schon sagt die Gnädige "Gute Nacht allerseits", hab ein interessantes Buch.
 

lx88

Stina Lohmann
Registriert
02.09.09
Beiträge
1.027
Moin!
Da ich gerade unnötigerweise wach wurde werfe ich gerade mal meine verordnete Arznei ein und dann geht's wieder pennen.
 

holst

Auralia
Registriert
25.02.07
Beiträge
202
Moin Hefe. Jep, bin schon wieder im Lande ( & auch schon wieder schlaflos ;) ). War ja nur ein "verlängertes" Wochenende.