• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Der 0.00 - 6.00 Uhr Nacht Fred

Bierhefe

Leipziger Reinette
Registriert
18.05.11
Beiträge
1.777
Direkt am Spawn-See steht meine kleine, rechteckige Residenz. Bis ich genügend Rohstoffe für ein repräsentatives Haus gesammelt habe, muss es als Rückzugsort vor blutrünstigen Zombies herhalten.
 

Genuine-G

Fairs Vortrefflicher
Registriert
07.08.09
Beiträge
4.654
[...] Matthew Perry mochte ich schon in "Friends" echt gerne [...]
Da natürlich sowieso, und die beiden "Keine halben Sachen"-Filme ("The Whole Nine Yards" bzw. "The Whole Ten Yards", für die O-Ton-Gucker ;)) waren auch richtig gut. Wobei mir Bruce Willis' Rolle im zweiten Teil ein bisschen zu abgedreht gewesen ist...
 

holst

Auralia
Registriert
25.02.07
Beiträge
202
Ach, okay, ja ;) Hab' auch nur so 'nen Verschlag vor meiner Mine - muss erst 'nen guten Platz finden und noch ziemlich viel Zeug besorgen damit ich mir ein schönes Häuschen bauen kann :-D Die Zombies gehen, ich werd' dauern von den Skeletten getötet...
 

holst

Auralia
Registriert
25.02.07
Beiträge
202
Da natürlich sowieso, und die beiden "Keine halben Sachen"-Filme ("The Whole Nine Yards" bzw. "The Whole Ten Yards", für die O-Ton-Gucker ;)) waren auch richtig gut. Wobei mir Bruce Willis' Rolle im zweiten Teil ein bisschen zu abgedreht gewesen ist...

Kenn' nur den ersten - der is ja schon so verrückt ;) Hab' grad nochmal nachgesehen, "Go On" ist anscheinend noch nicht auf Deutsch verfügbar.
 

lauritzh

Rheinischer Krummstiel
Registriert
02.04.12
Beiträge
383
Salut :) Man bin ich fertig... Mal schauen wie lange ich morgen durchhalte...
 

lerav

Granny Smith
Registriert
28.04.12
Beiträge
15
Arbeitet ihr in Schichten, oder seid ihr Nachtaktiv und kommt mit wenig Schlaf aus?
 

Genuine-G

Fairs Vortrefflicher
Registriert
07.08.09
Beiträge
4.654
Selbstständig, frei in der Arbeitszeiteinteilung, und nachtaktiv (komischer Biorhythmus). :-D
 

lauritzh

Rheinischer Krummstiel
Registriert
02.04.12
Beiträge
383
Derzeit reichen mir die ca. 5h Schlaf eigentlich immer vollkommen aus. :) Schlafen könnte ich eh (noch) nicht...

Was hält dich denn heute wach?
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Servus miteinander!
Hat vielleicht jemand Lust auf ein wenig Nachdenken oder gar eine Königsidee?
Da sitzt ein armer Sniper und kann keine Updates machen und keiner der Tipps aus dem Ententeich fruchtet.
Salome

Edit: Anscheinend bin ich gar keine Ente sondern eine Eule - getarnt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Genuine-G

Fairs Vortrefflicher
Registriert
07.08.09
Beiträge
4.654
Meine OS X-Trickkiste ist zwar bei Weitem nicht so reichhaltig gefüllt wie Deine, aber ich hab' mich trotzdem mal mit eingeklinkt. Vielleicht kriegen wir's mit gebündelten Kräften ja doch noch hin... o_O
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Danke, der TE ist nämlich selbst auch geduldig und schimpft nicht, wie üblich, planlos vor sich hin. :)
 

Genuine-G

Fairs Vortrefflicher
Registriert
07.08.09
Beiträge
4.654
Yep, der scheint's ernst zu meinen und an der Lösung des Problems wirklich interessiert zu sein... ;)
 

panoin

Fuji
Registriert
21.10.12
Beiträge
37
Man Projekt Arbeit für die Schule is echt anstrengend... Arbeite jetzt noch, und in 3 stunden muss ich schon wieder wach sein ^^
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Vielleicht fängst du das nächste Mal etwas früher damit an?
 

panoin

Fuji
Registriert
21.10.12
Beiträge
37
ich habe um 19 Uhr damit angefangen das Plakat zu entwerfen, aber dann hat die Rechere dafür sich ein wenig hingezogen und ja... etz brauche ich nurnoch den Text dann bin ich fertig :) Morgen gehts dann Raus zum Druck, sobald meine Teamkolloegen das OK Geben :)
 
Zuletzt bearbeitet:

lauritzh

Rheinischer Krummstiel
Registriert
02.04.12
Beiträge
383
Moin Moin :)

@panoin "OK" bekommen, hat sich die Arbeit gelohnt? :)
 

Anu_bis

Jerseymac
Registriert
18.12.07
Beiträge
454
Moin,
mal an Bierhefe und Co.:
Hab ich das richtig zwischen den Zeilen gelesen, dass ihr auf nem Server Minecraft spielt?
Manchmal überkommt mich ja schon das Fieber wieder...:D

An alle anderen natürlich auch ein herzliches Moin.