• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Der 0.00 - 6.00 Uhr Nacht Fred

Frapple

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
05.10.11
Beiträge
2.980
Aktualisier mal den Thread. Dann verschwinden auch die gelöschten Posts :D
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Wie ruft man denn eine bestimte Seite auf? Das habe ich bisher noch nie nötig gehabt?
Außerdem, nicht jede(r) hat doch die gleiche Seitenanzahl– ich habe hier in diesem Thread, der sonderbarreweise eine Doublette zu diesem unnötigen "wer hat das tollste Auto?"-Thread ist, (wo doch Privatautos längst aus der Mode sind), nur 831 Seiten.
Also wie komme ich auf die Seite - die Dbertelsbeck sehen will (hab die Nummer schon vergessen und, wenn ich zurückblättere verschwindet mein Text, was leider noch immer nicht geändert wurde).
Salome
 

Frapple

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
05.10.11
Beiträge
2.980
Klick (unten ist ein Foto) auf "Seite x von Seite x" und gib eine Zahl ein.

4u2e5e8y.jpg
 

DBertelsbeck

Tiefenblüte
Registriert
20.04.04
Beiträge
6.421
Oh, grüß Dich, Ente.
Ein seltener, wenn auch gern gesehener Gast hier.

Vor der Seitenzahl werden auch immer die letzten drei Seitenzahlen eingeblendet.
Davor „Erste“ und ein Pfeil für eine Seite zurück.
Ist das bei Dir nicht so?
Bei Firefox übrigens auch.
 

Frapple

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
05.10.11
Beiträge
2.980
@ DBertelsbeck: Sie meint nicht die Seite davor oder die erste Seite sondern z.B. von 4000 Seiten die Seite 1834. Ohne lästiges Klicken. Und das geht, indem man wie oben erklärt verfährt.

So. Ich wünsche euch ALLEN (!) eine gute und erholsame Nacht.
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
jetzt ist der frapple weg, und ich habe nicht verstanden was er meint, denn ich habe dieses "gehe zu Seite" gar nicht - vielleicht ist das nur auf dem iPhone denn von dort stammt das viel zu große Foto.
Frappel bitte poste das nächste mal mit dem AT-Editor, dann sind die Fotos nicht so überflüssig riesig.
Was ich meinte, hat er aber verstanden. Du, Dietmar hast gefragt, ob jemand die Seite 6xx erreichen kann. Das wollte ich probieren, aber da hätte ich mich um nahe 200 Seiten zurück klicken müssen, denn ich bin auf Seite 831. Das war mir dann doch zu fad.
Salome
Edit: Ein seltener Gast bin ich hier, weil meistens nur Guten Abend, ich gehe jetzt, gesagt wird und sonst nur Unerhebliches gemurmelt wird. Aber Verdoppelung eines anderen Threads muss ich ja auch nicht haben.
D4nniY - wach sind sicher noch viele, aber nicht alle (statt wie man hier gerne sagt: die ganzen) sind nicht anwesend.
 

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.426
Ein Paar sind immer hier. Wenn ich arbeiten muß, alles läuft, bin ich auch meistens da.
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Na gut, wenn alle oder die ganzen ins Koma gefallen sind, falle ich auch.
Salome

Edit: Jessas, ist das System langsam -die Benachrichtigung von mrspeggys Meldung ist noch immer nicht eingetroffen
Aber welches Paar ist noch da? Gibst hier eine Kontaktbörse?
 

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
01.07.10
Beiträge
3.802
Gut, er hat aber immerhin eine Beschleunigung wie ein 1 Familien-Haus. In punkto Verkehrsicherheit ist das ein nennen´s werter Faktor ;)
Es sollen auch schon Leute in 1 Familien-Häusern verbrannt, zerquetscht, erstickt und bei Explosionen getötet worden sein. So viel dazu :D
 

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.426
Ich wüßte nicht, daß es hier ne Kontaktbörse gäbe. Mit "ein Paar" ist die kleine Anzahl von Leuten hier im Nacht-Thread gemeint. :D
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Ach so, Missverständnis, ein paar sind gemeint. 'Tschuldigung.
Gute Nacht Kinder
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
Moin zusammen. Verabschiede michbei euch auch gleich.
 

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.247
Moinsen alle.

Und ab ins Bett. War hier lang unterwegs, lustiger Abend auf AT.

Nichts da Charme verloren!