• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Der 0.00 - 6.00 Uhr Nacht Fred

ImpCaligula

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.04.10
Beiträge
13.859
Ich habe ein MBP Retina 2,3GHz / 8GB / 256GB SSD für 1600 Euro angeboten bekommen - Privat - wenige Tage jung. Kommt damit wohl nicht zurecht... das "Dumme" nur... anhand der kritischen Berichte hier bin ich echt selber am überlegen - nehmen oder nicht nehmen...?!
 

Bierhefe

Leipziger Reinette
Registriert
18.05.11
Beiträge
1.777
Ich sinniere wie immer über Raum und Zeit. Dabei kann man selbige schonmal vergessen.

Edit: @ImpCaligula: Meine Entscheidung wäre instantan gefallen. Das Investitionsrisiko ist sehr gering. Kauf es! Ein eventueller Weiterverkauf wird denkbar unproblematisch sein.
 

lauritzh

Rheinischer Krummstiel
Registriert
02.04.12
Beiträge
383
Du glücklicher hast noch Ferien? :O
Meine sind schon lange vorüber...
 

dernbacher

Macoun
Registriert
28.12.10
Beiträge
120
ein teil eines programmes, den ich noch fertig bekommen will. grade hat mich aber die motivation verlassen :-D
 

iSinan

Bismarckapfel
Registriert
24.01.11
Beiträge
76
Ich habe ein MBP Retina 2,3GHz / 8GB / 256GB SSD für 1600 Euro angeboten bekommen - Privat - wenige Tage jung. Kommt damit wohl nicht zurecht... das "Dumme" nur... anhand der kritischen Berichte hier bin ich echt selber am überlegen - nehmen oder nicht nehmen...?!
Wow! Der Preis ist aber echt heiß. Ich wollte mir auch ein MBPR kaufen, habe mich dann auch aufgrund der Kommentare doch dagegen entschieden. Aber für den Preis würde ich's mir nochmal überlegen! o_O
 

ImpCaligula

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.04.10
Beiträge
13.859
Preis ist heiß... aber was nutzt der Preis, wenn man(n) nachher WLAN Probleme, Geisterdisplays, Wolken etc hat... und ca 10% nur Programme, welche Retina nutzen... hmmmm ich weiß noch nicht so richtig...
 

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
01.07.10
Beiträge
3.802
Oh Gott! Sowas schaust du? Ich erkenne den Witz bei sowas nicht, dasselbe beim deutschen Immitat "Elton vs. Simon" :(
Elton vs. Simon sit wieder so ein peinlicher Abklatsch weil die Leute beim deutschen Fernsehen einfach keinerlei Kreativität besitzen. Über EvsS konnte ich auch noch nie lachen.
Kenny vs. Spenny allerdings finde ich durchaus witzig. kennys miese Touren sind einfach zum Totlachen.
Du glücklicher hast noch Ferien? :O
Meine sind schon lange vorüber...
Nänänänänä :D Nein bei mir sind sie am Montag auch vorbei. Dann beginnt wieder der Ernst des Lebens und ich werde nur noch hin und wieder bei AT vorbeischauen können (heißt: ca. 15x am Tag ^^) .
 

ImpCaligula

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.04.10
Beiträge
13.859
... ich schalt mal die Kiste bei mir aus... Allen noch eine Gute Nacht!
 

iSinan

Bismarckapfel
Registriert
24.01.11
Beiträge
76
Elton vs. Simon sit wieder so ein peinlicher Abklatsch weil die Leute beim deutschen Fernsehen einfach keinerlei Kreativität besitzen. Über EvsS konnte ich auch noch nie lachen.
Kenny vs. Spenny allerdings finde ich durchaus witzig. kennys miese Touren sind einfach zum Totlachen.
Ja, gerade bei diesen miesen Touren, tut mir Senny immer total Leid und der Spaß geht flöten! :-D

Nänänänänä :D Nein bei mir sind sie am Montag auch vorbei. Dann beginnt wieder der Ernst des Lebens und ich werde nur noch hin und wieder bei AT vorbeischauen können (heißt: ca. 15x am Tag ^^) .
ich will ja nicht angeben, aber ich habe noch bis Oktober frei! ;) Ääätsch!
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
... ich schalt mal die Kiste bei mir aus... Allen noch eine Gute Nacht!
Dein iPhone braucht aber lange zum runterfahren! Gute Nacht! :)

PS. Das Retina MBP solltest du kaufen. Vergiss die Kommmentare, habe das Teil seit Mitte Juni und keinerlei Probleme! Die zufriedenen User schreiben hier ja auch nicht, wie happy sie sind und das dürfte in etwa die Mehrheit sein...
 

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.426
Moinchen...

@Balkenende: Schön, daß ich jemand vermißt. Ich schaue immer mal rein, sehe, daß nix los ist und ziehe weiter. ;)