• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Der 0.00 - 6.00 Uhr Nacht Fred

laurids

Kleiner Weinapfel
Registriert
05.09.07
Beiträge
1.131
Naja, verschenkt muss es nicht sein, ich mein wie gesagt, wenn sie danach en halbes Jahr weg ist, ists eh egal.

Mit verschenkte Zeit meinte ich die Zeit in der er sich Gedanken macht, was draus werden könnte, nicht die Tage die ihm vllt. noch bleiben ;)

Eben da sie bald weg ist und es sich somit erledigt hat.
 

>OT<

Zuccalmaglios Renette
Registriert
12.10.08
Beiträge
256
All zu viele Damen waren doch hier nie Aktiv und die die es waren sind doch nun auch schon lange weg oder waren sie zwischen durch mal wieder da? War ja nun selber schon länger nicht mehr hier gewesen....
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515

abstarter

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
26.11.04
Beiträge
2.789
/....

Das sind doch gerade mal 75km. Das ist doch ein klacks! Da gibt es sogar ganz gute Zugverbindungen.


*Meld*
du meinst aber nicht diese olle bimmelbahn die bis warendorf schon 1,2h brauchte? soweit ich mich noch erinnere fuhr der ofen nach bielefeld weiter o_O
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
du meinst aber nicht diese olle bimmelbahn die bis warendorf schon 1,2h brauchte? soweit ich mich noch erinnere fuhr der ofen nach bielefeld weiter o_O

Du meinst den Langsamsten Zug zwischen Atlantik und Ural? Wenn man mit dem fährt gehen einem ja die Nerven durch. Die Bahnstrecke liegt ja größtenteils direkt neben einer Landstraße mit 70er-Beschränkung und die Autos überholen den Zug immer noch ;)

Ich meine den Weg über Hamm. Dauert trotz Umsteigen nicht so lange wie der Bummelzug.
 

abstarter

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
26.11.04
Beiträge
2.789
genau den! :-D das ding hat mich damals immer zur verzweiflung gebracht :p
nu aber guts nächtle
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
genau den! :-D das ding hat mich damals immer zur verzweiflung gebracht :p
nu aber guts nächtle

Wenigstens wird der jetzt durch die NordWestBahn bedient. Die haben immerhin schönere Züge. An der wahnsinnigen Geschwindigkeit ändert das jedenfalls nichts.

Mit dem Flugzeug braucht man übrigens von Münster bis Bielefeld 25 Min. ;)
 

thebender

Gala
Registriert
03.12.08
Beiträge
49
oh .. hübscher thread!

=)

surf gerade ein bisschen rum... was für eine festplatte würdet ihr in ein macbook alu 2.0 ghz reinbauen? derzeit hab ich 160...

320 oder 500 ... 5400rpm oder 7200rmp....

gruss aus österreich.
 

thebender

Gala
Registriert
03.12.08
Beiträge
49
320gb 7200 rpm wärs alo .... nur welche? ich hab widersprüchliche aussagen über einzelne festplatten gelesen :(
 

icruiser

Himbeerapfel von Holowaus
Registriert
10.07.08
Beiträge
1.267
Schläfste gut!
ich tag derzeit noch ein paar Filme...
 

wigY

Fuji
Registriert
25.10.08
Beiträge
36
Kann nicht schlafen und muss um 6:30 aus dem Haus FTW ..>.<
 

saarmac

Weisser Rosenapfel
Registriert
26.12.05
Beiträge
792
Hallo,

ich geselle mich mal dazu.
Kann auch nicht schlafen. War schon im Bett, aber war nix drin.