• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Der 0.00 - 6.00 Uhr Nacht Fred

Frapple

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
05.10.11
Beiträge
2.980
Ne, liegt nicht an dir.
Fenster ist offen, kalte Luft strömt rein, Decke ist schön warm, Äuglein schwer und ich muss etwas früher als sonst am Samstag raus :( ;)
 

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.427
Ich hab heute mal frei... Und darf dann das Wochenende durcharbeiten. Dann schlaf mal schön!
 

blu_tom

Bismarckapfel
Registriert
25.03.12
Beiträge
76
Und ich bin grad aufgewacht und kann jetzt nicht mehr schlafen, hätte vielleicht doch ned schon um 21 Uhr ins Bett sollen...
 

Fox

Macoun
Registriert
23.06.12
Beiträge
119
So, gerade 2Std Dokus über Fette Menschen, Fette Eltern mit ihren Fetten Kindern gesehen. Die immer mehr fressen und fressen und mit dem ganzen ungesunden, fettreichen Essen ihre kleinen Kinder vergewaltigen und sie in ihr Schicksal laufen lassen.
Jetzt bin ich gerade bei Dokus über Magersüchtige Menschen. Habe sogar noch ein Buch hier, wo eine junge Frau über ihre Anorexie schreibt.

Puh, da kann man echt heilfroh sein, dass man diese Probleme nicht hat.
 

MacHoliday

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
03.05.09
Beiträge
1.957
Guten Morgen,

gibt es was neues aus dem Reich der Wissenschaft?

Wurde ein neuer Planet entdeckt oder gibt es neue Erkenntnisse zum Modell der Elementarteilchen in den Quantenfeldtheorien?

;)
 

appler_1

Jonagold
Registriert
30.06.12
Beiträge
19
Neues aus der Wissenschaft: 3 mal 3 macht 4 :)
Wollen sie noch mehr neues aus der Wissenschaft kennenlernen, Macholiday?
 

blu_tom

Bismarckapfel
Registriert
25.03.12
Beiträge
76
Sicher und zwar bevor man weiß um was es geht!

Ich bestell jetzt noch ein zweites iPad da ich mit meinem kein Mobilfunkmodul gekauft habe. :/
 

MacHoliday

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
03.05.09
Beiträge
1.957
@Fox

Dein Kommentar
So, gerade 2Std Dokus über Fette Menschen, Fette Eltern mit ihren Fetten Kindern gesehen. Die immer mehr fressen und fressen und mit dem ganzen ungesunden, fettreichen Essen ihre kleinen Kinder vergewaltigen und sie in ihr Schicksal laufen lassen.​
liest sich doch eher tendenziös.
Ich habe weder mit der einen noch mit der anderen Gewichtsseite ein Problem.

Trotzdem ich der sportliche Typ bin und jede Woche ca, 6000 kcal verballer, sind mir üppige Menschen deutlich sympathischer.
Zum einen sind es zumeist ruhige und verständnisvolle Zeitgenossen und zum anderen sind sie weniger aggressiv und deutlich toleranter gegenüber anderen.
 

blu_tom

Bismarckapfel
Registriert
25.03.12
Beiträge
76
Nix mehr los dann versuche ich's doch noch mal mit pennen...

GN8
 

blu_tom

Bismarckapfel
Registriert
25.03.12
Beiträge
76
Mein Fehler passiert mir aber bestimmt wieder ;). Das mit dem Pennen hab ich jetzt aufgegeben. Höre nun den Vögeln zu und Schau mir den Sonnenaufgang an...