• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Der 0.00 - 6.00 Uhr Nacht Fred

Bierhefe

Leipziger Reinette
Registriert
18.05.11
Beiträge
1.777
Sorry, dass ich so in euren regen Trialog platze... aber: Guten Morgen!
 

Kampfzwerg91

Rhode Island Greening
Registriert
15.11.11
Beiträge
476
Kampfzwerg: Wie kann dir dein MacBook vom Autodach bei 30Km/h fallen? :D :D
Indem man im Stress seine Sachen packt und alle schon warten man dann vorübergehend das Macbook aufs Autodach legt um den restlichen Kram ins Auto zu legen dann nicht mehr ans Macbook denkt und losfährt.. zum Glück hat meine damalige Freundin hinten im Auto gesessen und das "fliegende" Book bemerkt denn mir wäre es ehrlich gesagt nicht aufgefallen :D
 

Bierhefe

Leipziger Reinette
Registriert
18.05.11
Beiträge
1.777
Politisch völlig korrekt, organisiert die gerontologisch ideelle Nutzungsdauer der Extremfall-Vermeidungs-Gedankenstütze eine bodenständige Falsifikation der interpolierten Benutzerzufriedenheit und hat in unglaublicher Weise eine besondere Effizienz - rein moralisch neben der Bargeldrücklage der Zentralisierung rational terminabhängiger Optionen.
 

blu_tom

Bismarckapfel
Registriert
25.03.12
Beiträge
76
So, Internet hab ich jetzt. Schön das man sich mit den Probleme vom November befasst aber ned schaut was nächste Woche ist :D.
 

Fox

Macoun
Registriert
23.06.12
Beiträge
119
Pünktlich möchte ich gerne mal einfach Serdar Somuncu in den Raum werfen. Nicht unbedingt sein Bühnenprogramm, seine Figur, sondern den ernsthaften Serdar, der sehr intellektuell und offen spricht.

Für all die sich da interessieren, habe ich einfach mal einige Interviews und Politiktalkshows zusammengeschnitten.
Sind knapp 100mb zum runterladen.

http://dl.dropbox.com/u/21373296/Serdar Somuncu.mp4.zip
 

appler_1

Jonagold
Registriert
30.06.12
Beiträge
19
Hi, Fox!
Auf meinem iPad kann ich leider keine Zip-Dateien runterladen. Aber ich werde mich mithilfe von Google mal ein bisschen mit ihm beschäftigen.
 

Frapple

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
05.10.11
Beiträge
2.980
Moinsen :)

Apfeltalks Server werden bearbeitet. Schon zum 3. Mal keine Rückmeldung.
Hoffentlich klappt es diesmal bei der nächsten Keynote :)
 

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.427
Moin, Ihr's!

Hier ist ja wieder viel los... Habt Ihr Alle kein Bett? ;)
 

Frapple

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
05.10.11
Beiträge
2.980
Das Bett wird gerade von mir belegt. :)
Ich gehe wohl mal schlafen.

Habt eine angenehme Nacht. ;)
 

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.427
Joh, ist ja wie gestern.... Ich bin gekommen und alle sind gegangen. Sollte ich mir Gedanken machen?