• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Der 0.00 - 6.00 Uhr Nacht Fred

jules90

Erdapfel
Registriert
08.03.12
Beiträge
1
Und wie früh warst du dann dort ? Muss ich mir das so vorstellen wie beim Apple Store ? Ich hoffe ja , dass die Bochumer kein Ipad haben wollen ^^
 

Adrian123

Fießers Erstling
Registriert
31.01.09
Beiträge
126
Beim 1er war ich in Essen. Da war ich 40 Minuten vor Öffnung da und habe mein Wunschgerät bekommen. Beim 2er war ich in Bochum, da habe ich knapp zwei Stunden vorher angestanden. Das lag aber an dem 17 Uhr Verkaufsstart. Gegenüber dem Centro-Store war es aber das reinste Picknick... Alles easy. In Oberhausen war es wohl wesentlich voller.
 

keine Ahnung

Winterbanana
Registriert
05.11.10
Beiträge
2.213
Kann man hier ganz unbedarft überhaupt noch irgendwo anlanden, ohne auf eine iPad-Erörterung zu stoßen? o_O
 

Adrian123

Fießers Erstling
Registriert
31.01.09
Beiträge
126
Ich denke in diesem Thread hat jede Frage die Chance auf eine Antwort verdient, oder? ;)
 

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.533
@MacAlzenau
Weißt Du noch, was ist geschrieben hab?
Muss irgendwas zu XSkater gewesen sein, ich weiß nicht mehr.
Sorry, keine Ahnung. Ich vermute sogar, daß ich deinen Originalbeitrag gar nicht gelesen habe, nur über die Löschung gestolpert bin.
Und da ich a. deine Beiträge seit vielen Jahren kenne und b. bei besagtem Hausmeister durchaus des öfteren auf nicht nachvollziehbare Löschungen gestossen bin… "unerwünschte Inhalte" heißt ja meistens: "ich mag das nicht, hab aber keine Lust, was zu begründen."
Und diskutieren kann man das ja nicht, im Zweifel herrscht da mittlerweile leider ruckzuck der Korpsgeist, der auch beamteten Schlägern immer sofort tausend entlastende Zeugenaussagen besorgt, selbst aus tausend Kilometer Entfernung.
 

ken-wut

Echter Boikenapfel
Registriert
30.09.09
Beiträge
2.364
Mir ist langweilig. Was macht ihr zur späten Stunde noch?
 

ImpCaligula

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.04.10
Beiträge
13.859
Ich muss um 06.30 Uhr aufstehen... Seminar geben. Aber irgendwie bin ich vom WE noch aufgedreht und komme nicht ins Bett :D ...
Ich stöbere noch eine Runde bei den Bucht Kleinanzeigen...
 

ken-wut

Echter Boikenapfel
Registriert
30.09.09
Beiträge
2.364
Das mach ich für gewöhnlich auch immer aber heute war nichts reizvolles dabei. Bin gerade meinen Mac zum Verkauf am vorbereiten und das dauert....:(


Was den für ein Seminar? Wenn man fragen darf.
 

ImpCaligula

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.04.10
Beiträge
13.859
[editiert - Apfeltalk]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

hpsg

Westfälische Tiefblüte
Registriert
14.07.06
Beiträge
1.065
nicht mehr viel... :D muss früh raus allerdings ist die Liste an Kram wieder mal noch lang die zu erledigen ist :) Und bei dir?
 

Frapple

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
05.10.11
Beiträge
2.980
Liege hundemüde im Bett.
Nicht wundern wenn bis um 7 keine Antwort mehr kommt :D
 

Frapple

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
05.10.11
Beiträge
2.980
Gute Idee :)
Wünsch dir einen angenehmen Aufenthalt über Nacht (vorm Klotz?^^)
 

hpsg

Westfälische Tiefblüte
Registriert
14.07.06
Beiträge
1.065
Ja, man kann den Rechner schon Klotz nennen :D