• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Der 0.00 - 6.00 Uhr Nacht Fred

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.532
Iss widder soweit

Es iss widder soweit.
 

Anhänge

  • fredopen.png
    fredopen.png
    28,1 KB · Aufrufe: 362

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.532
Wie kriege ich das eigentlich hin, daß das Schild so richtig normal groß erscheint und nicht als Minianhang?
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
link vom bild einfügen ;) (rechtsklick link kopieren) oder bei imageshack/imagebanana/abload usw hochladen

so :p
attachment.php
 

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.532
is ja nix los hier

Schau mal in den Mathethread rein und hilf!

Aber generell hast du schon recht: gibt so Tage, wo hier nichts Weltbewegendes passiert.

Nachtrag: Allerdings hilft es manchmal, irgendeine Diskussion anzustoßen. Nur fragen "isswerhier" bringt allenfalls fünfmal "ich" und führt nicht weiter.
Ich geb aber zu: ich kann aktuell auch kein nächtliches Thema aufwerfen, das auerhalb meines Bekanntenkreises interessant wäre.
 

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.532
Liest keiner mit? Mag keiner was sagen?
Mich bewegt ja schon lange die (allerdings jahreszeituntypische) Frage, warum in all den herbstlichen Häckerwirtschaften nirgends Computer stehen oder WLAN angeboten wird. Wie sollen die Häcker denn da in irgendwelche Netze reinkommen?