• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Der 0.00 - 6.00 Uhr Nacht Fred

Benutzer 176034

Gast
Moin,

12 Tage frei?
Jo, is denn heut scho Weihnachten...?
 

Benutzer 176034

Gast
Moin Mädels und Männers, moin Balken,

beides. Alles frisch UND tote Hose. Die Tour ist leider zu Ende aber ich beschäftige mich dennoch nicht mit Suizidgedanken...
Also: alles gut!
 

member_223973

Gast
Moin, moin.

Ja, noch einen Tag. Das schaffen wir. Irgendwie, hoffe ich.

Auch wenn am Wochenende jede Menge Home Office angesagt ist...
 

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.426
Moin!

So, Pause mal nutzen, zum Apfeltalken. Sehr unangenehme Woche bis jetzt. Komme gar nicht dazu, am Handy zu spielen. Mein Akku hält ja sooo lang. Das geht ja mal gar nicht.
 

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.426
Moin!

Was für eine Vorstellung: ich muß morgen arbeiten. Zum K....
 

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.245
Moinsen!

Am werkeln, @Mrs.Peggy?

Ich muss um 7 auch hoch. Fortbildung und danach ins Büro.
 

member_223973

Gast
Moin. Moin.

Da könnte man mal ausschlafen, aber die innere Uhr spielt verrückt. Ich freu mich schon auf mein Mittagsnickerchen.
 

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.245
Tja. Das werde ich auch haben wollen auf meinem Seminar

Manchmal halt so. Luxussorgen. Andere haben keinen richtigen Schlafplatz. Und so richtig macht dagegen keiner was auf der Welt.