1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Information ausblenden

Der 0.00 - 6.00 Uhr Nacht Fred

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von derStyler, 10.11.08.

  1. machmahinda

    machmahinda Maschanzker

    Dabei seit:
    19.04.13
    Beiträge:
    6.729
    Ich habˋs bestellt über Vodafone. Wann es denn dann kommt, ist mir eigentlich egal, weil mein altes iPhone noch rennt wie eine Sau...
     
  2. homer_s

    homer_s Hildesheimer Goldrenette

    Dabei seit:
    14.07.06
    Beiträge:
    687
    Ich nutze momentan noch das 6er und es wird langsam wirklich Zeit es in Rente zu schicken. Ich bin die letzten drei Jahre nicht gerade zimperlich damit umgegangen.
    Mein iPhone X kann ich heute Abend im Store abholen.
     
  3. machmahinda

    machmahinda Maschanzker

    Dabei seit:
    19.04.13
    Beiträge:
    6.729
    Na, dann wünsche ich viel Spaß damit.
     
  4. Mrs. Peggy

    Mrs. Peggy Goldparmäne

    Dabei seit:
    16.02.11
    Beiträge:
    560
    Moin!

    @homer_s Habe auch noch das 6er in Gebrauch allerdings 6+. Es wird zunehmend langsamer, das Öffnen von Apps dauert ewig, verzögerte Zeichenwiedergabe und einiges mehr. Will mir das X mal ansehen. Mich hält die Face-ID allerdings noch ab. Habe mich so an Touch-ID gewöhnt, daß ich das nicht mehr missen möchte.
     
  5. homer_s

    homer_s Hildesheimer Goldrenette

    Dabei seit:
    14.07.06
    Beiträge:
    687
    Moin!

    Ich habe mein iPhone X um 18:30 im MTZ abgeholt und spiele seitdem fast ununterbrochen damit rum.
    FaceID finde ich deutlich besser als TouchID auf dem iPhone 6. Einfach das Handy in die Hand nehmen, nach oben wischen und schon ist man auf dem Homescreen. Man merkt nichtmal, dass FaceID dich erst erkennen muss.
     
  6. Balkenende

    Balkenende Landsberger Renette

    Dabei seit:
    12.06.09
    Beiträge:
    7.195
    Moinsen. Alles frisch?

    Da bekommt ja der ‚Satz mit X‘ ne völlig neue Bedeutung
     
  7. ulst

    ulst Roter Stettiner

    Dabei seit:
    27.10.13
    Beiträge:
    964
    Moin,

    meinst du den Leitspruch einer gewissen Firma Schindler,

    "Alles mit X ist nix"? :cool:

    Ich glaube jetzt habe ich es...

    :innocent:
     
  8. Mrs. Peggy

    Mrs. Peggy Goldparmäne

    Dabei seit:
    16.02.11
    Beiträge:
    560
    Genau das ist es, was mich stört: daß ich das Gerät dazu in die Hand nehmen muß. Das braucht es bei Touch-ID nicht. Das Gerät liegt oft auf dem Tisch ect.pp und da nehme ich es nicht in die Hand, wenn ich nur schauen will, ob was da ist an Nachrichten. Es ist auch eher ein diskretes Schauen.

    Moinchen, zusammen!
     
  9. Balkenende

    Balkenende Landsberger Renette

    Dabei seit:
    12.06.09
    Beiträge:
    7.195
    Kann ich nur unterschreiben.

    Ach ja. Moinsen!
     
  10. Mrs. Peggy

    Mrs. Peggy Goldparmäne

    Dabei seit:
    16.02.11
    Beiträge:
    560
    Moin!

    Letztendlich muß ich mir das Teil anschauen. Gibt es denn noch eine Alternative zum Entsperren, außer Face-ID?
     
  11. Balkenende

    Balkenende Landsberger Renette

    Dabei seit:
    12.06.09
    Beiträge:
    7.195
  12. saw

    saw Altländer Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    31.08.07
    Beiträge:
    4.411
  13. Balkenende

    Balkenende Landsberger Renette

    Dabei seit:
    12.06.09
    Beiträge:
    7.195
    Wat? Schon neun!?
     
  14. Mrs. Peggy

    Mrs. Peggy Goldparmäne

    Dabei seit:
    16.02.11
    Beiträge:
    560
    Moin!

    Wat? Neun? Hm... nee, 4:35 Uhr.
     
  15. SasukeTheRipper

    SasukeTheRipper Golden Delicious

    Dabei seit:
    18.10.17
    Beiträge:
    8
  16. Mrs. Peggy

    Mrs. Peggy Goldparmäne

    Dabei seit:
    16.02.11
    Beiträge:
    560
  17. Mobel67

    Mobel67 Erdapfel

    Dabei seit:
    31.07.17
    Beiträge:
    5
  18. tobeinterested

    tobeinterested Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    15.05.11
    Beiträge:
    242
  19. tobeinterested

    tobeinterested Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    15.05.11
    Beiträge:
    242
  20. Balkenende

    Balkenende Landsberger Renette

    Dabei seit:
    12.06.09
    Beiträge:
    7.195
    Moinsen. Ballende lag gerade auf rechts. Jetzt auf links
     

Diese Seite empfehlen