• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Der 0.00 - 6.00 Uhr Nacht Fred

Benutzer 176034

Gast
Ich habˋs bestellt über Vodafone. Wann es denn dann kommt, ist mir eigentlich egal, weil mein altes iPhone noch rennt wie eine Sau...
 

homer_s

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
14.07.06
Beiträge
689
Ich nutze momentan noch das 6er und es wird langsam wirklich Zeit es in Rente zu schicken. Ich bin die letzten drei Jahre nicht gerade zimperlich damit umgegangen.
Mein iPhone X kann ich heute Abend im Store abholen.
 

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.424
Moin!

@homer_s Habe auch noch das 6er in Gebrauch allerdings 6+. Es wird zunehmend langsamer, das Öffnen von Apps dauert ewig, verzögerte Zeichenwiedergabe und einiges mehr. Will mir das X mal ansehen. Mich hält die Face-ID allerdings noch ab. Habe mich so an Touch-ID gewöhnt, daß ich das nicht mehr missen möchte.
 

homer_s

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
14.07.06
Beiträge
689
Moin!

Ich habe mein iPhone X um 18:30 im MTZ abgeholt und spiele seitdem fast ununterbrochen damit rum.
FaceID finde ich deutlich besser als TouchID auf dem iPhone 6. Einfach das Handy in die Hand nehmen, nach oben wischen und schon ist man auf dem Homescreen. Man merkt nichtmal, dass FaceID dich erst erkennen muss.
 

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.239
Moinsen. Alles frisch?

Da bekommt ja der ‚Satz mit X‘ ne völlig neue Bedeutung
 

ulst

Thurgauer Weinapfel
Registriert
27.10.13
Beiträge
1.000
Da bekommt ja der ‚Satz mit X‘ ne völlig neue Bedeutung
emoji316.png

Moin,

meinst du den Leitspruch einer gewissen Firma Schindler,

"Alles mit X ist nix"? :cool:

...Will mir das X mal ansehen...

Ich glaube jetzt habe ich es...

:innocent:
 

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.424
....
FaceID finde ich deutlich besser als TouchID auf dem iPhone 6. Einfach das Handy in die Hand nehmen, nach oben wischen und schon ist man auf dem Homescreen. Man merkt nichtmal, dass FaceID dich erst erkennen muss.
Genau das ist es, was mich stört: daß ich das Gerät dazu in die Hand nehmen muß. Das braucht es bei Touch-ID nicht. Das Gerät liegt oft auf dem Tisch ect.pp und da nehme ich es nicht in die Hand, wenn ich nur schauen will, ob was da ist an Nachrichten. Es ist auch eher ein diskretes Schauen.

Moinchen, zusammen!
 

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.424
Moin!

Letztendlich muß ich mir das Teil anschauen. Gibt es denn noch eine Alternative zum Entsperren, außer Face-ID?