• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Der 0.00 - 6.00 Uhr Nacht Fred

tobeinterested

Weisser Rosenapfel
Registriert
15.05.11
Beiträge
785
Tach auch in die wahnsinnig überfüllte Runde hier
-8 Grad hier, kann ja wohl nicht sein, oder?
 

Benutzer 176034

Gast
Moin, -8 Grad...? Geht doch noch. Ein echter Deutscher wärmt sich am Eisblock.
 

frizzo

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
13.09.10
Beiträge
1.747
Servus zusammen, morgen wird es glaub ich wieder so schön kalt :D
 

ansedo

Allington Pepping
Registriert
01.03.13
Beiträge
194
Mahlzeit!

-13° hier. Bin fast erfroren als ich an der Tanke Zigaretten holen war. :rolleyes:
 

-_ Dissidia _-

Kalterer Böhmer
Registriert
31.01.15
Beiträge
2.890
Ich war bis 02.00 Uhr wach aber vertreibe diese Zeit meist im Bett oder an meiner Konsole

Also wer spammt hier so rum?
 
  • Like
Reaktionen: frizzo

ansedo

Allington Pepping
Registriert
01.03.13
Beiträge
194

N'Abend!

Ich hoffe doch Du wohnst in einer andere Zeitzone. Ich habe schon einen Anschiss von @Mrs. Peggy bekommen weil ich nur 7 Minuten zu früh geschrieben habe. Aber das geht ja wohl gar nicht! :p

Und die Begrüßung fehlt auch, was noch schlimmer ist. Also mach Dich schonmal auf etwas gefasst. :p

Aber ich bekomme jetzt wohl auch wieder Ärger, weil ich mit meiner Antwort nicht bis 0 Uhr gewartet habe. :confused:
 

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.426
Moinche!

Jetzt bin ich ja mal gaanz sprachlos. Ein Mod entweiht den Nachtfred. Das geht wirklich nicht. Und dann kriegter auch noch Antwort??? Hallo??? Von 0:00 - 6:00 Uhr wird hier getipselt. Alles andere ist Frevel. Ich mach' hier jeden Tag sauber und tagsüber hausen die Hottentotten? Beim nächsten Mal gibt's böse Schimpfe. :p :D
 
  • Like
Reaktionen: ansedo

ansedo

Allington Pepping
Registriert
01.03.13
Beiträge
194
Mahlzeit!

Ja, dass das ausgerechnet ein Moderator macht, Kann ja wohl echt nicht angehen sowas! :eek:

Habe ja schon geahnt, dass es Ärger gibt und ich glaube ich habe noch nie so viele "Gefällt mir" für einen Post erhalten. Das muss mal für die Ewigkeit festgehalten werden:

Bildschirmfoto 2016-01-22 um 03.48.23.png
:D

Anscheinend bin ich dadurch jetzt auch vom blöden Kaiser Wilhelm zur Querina aufgestiegen. Das klingt viel schöner. :)
 

Benutzer 176034

Gast
Moin, Ihr Strolche.
Da isses wieder: Das immer wiederkehrende Phänomen, Regelverletzungen bei Leuten zu beobachten, die ständig selber um Einhaltung derselben ermahnen...
Als Platzhirsch hier mußt Du viel heftiger ausrasten, @Mrs. Peggy. Mach ihn fertig. Droh ihm mit den schlimmsten Konsequenzen seit dem 3-wöchigen Stubenarrest wegen "Rauchen mit 11 Jahren" aus der Kindheit und bleib ernst dabei, wenn Du ihm in die Augen siehst, während Deine rechte Faust seine Knopfzeile verdreht und Du ihm langsam sagst:
"Nicht mit mir, Kollege..."
Dann weiter stille Sekunden in die Augen sehen, Deine eigenen müssen zusammengekniffen sein wie die von Bud Spencer und die Zähne müssen gefletscht sein wie bei Jürgen Klopp, wenn er am Spielfeldrand ausrastet, die Faust schnell vom Knopfleistenknorpel lösen und ganz leise, aber bestimmt hinterher hauchen:
"Ich beobachte Dich, Kleiner..."
Es ist so, dass selbst Django der Schweiß auf die Stirn treten muss, wenn er nur Deinen Namen liest. Das Ziel ist eigentlich erreicht, wenn @Martin Wendel, @Nathea, @jesfro und @RedCloud sich gleichzeitig heulend bei Dir für Dinge entschuldigen, die sie überhaupt nicht begangen haben... Dann hast Du Gewissheit, dass Dein Anschiss auch "ankommt" und Du im Nachtfred der Boss bist...
 
  • Like
Reaktionen: frizzo und Mrs. Peggy