• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Der 0.00 - 6.00 Uhr Nacht Fred

ansedo

Allington Pepping
Registriert
01.03.13
Beiträge
194

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
:)

Habe diesen Thread leider erste heute oder gestern entdeckt.

Edit:

Außerdem helfe ich gerne "hauptberuflich" kostenlos bei Mac-Problemen und "Live-Support" ist mir lieber, als einen Tag auf eine Antwort zu warten. Leider bin ich u.a. durch die Schlafstörungen oft zu verpeilt, sonst könnte ich da glatt Geld für verlangen. ;)

Jetzt ist mir auch noch (mal wieder) der Kaffee auf das gerade frisch bezogene Bett umgekippt... :(
 
Zuletzt bearbeitet:

ansedo

Allington Pepping
Registriert
01.03.13
Beiträge
194
Mal wieder nichts los hier... Oh, ich muss ja noch 5 Minuten warten... :rolleyes:
 

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.426
Also Threadentweihung ist ja Frevel genug, aber nicht mal zu grüßen, ist hier schon fast eine Totsünde! :D Man sagt hier "Guten Morgen" oder "Moin" oder dergleichen.

Also: M O I N!
 
  • Like
Reaktionen: ansedo

ansedo

Allington Pepping
Registriert
01.03.13
Beiträge
194
Wieso ändern sich eigentlich ständig diese Apfelsorten-Untertitel? Ich will kein Kaiser Wilhelm sein, vorhin war ich noch ein Morgenduft oder so ähnlich. Das klang viel schöner. :(
 

ansedo

Allington Pepping
Registriert
01.03.13
Beiträge
194
Also manchmal ändert es sich mehrmals am Tag. Gestern z.B. mindestens zweimal. Und besonders viel habe ich eigentlich nicht geschrieben.