• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Der 0.00 - 6.00 Uhr Nacht Fred

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.426
Bei mir heute auch mal wieder zur Abwechslung. Ändert sich bestimmt wieder, wenn die Temperaturen ansteigen.
 

vince

Jamba
Registriert
25.03.14
Beiträge
55
Jo, kann mal wieder nicht schlafen. Das MacBuch ist offen, nebenbei dudelt iTunes. Was kann man so machen wenn einem langweilig ist? Irgendwelche guten Angebote im Web?
 

Benutzer 176034

Gast
Moin Mrs. Peggy (reicht "Moin"?). Du bist ja so streng...
 

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.426
Ich bin doch nicht streng. Ich erinnere doch nur an die Förmlichkeiten, die man eigentlich als Kind mal gelernt haben sollte. :p

Moin reicht auch. Ist ja auch eine Begrüßung. :D
 
  • Like
Reaktionen: Benutzer 176034

McPeSt

Alkmene
Registriert
25.10.14
Beiträge
35
Moang, dann genieße es. Ich muß noch einen Tag länger arbeiten und es ist verdammt heiß in unseren Hallen.
 

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.426
Wir haben zwar eine Klimaanlage, aber aus Kostengründen wurde die auf 28 Grad gestellt und durch die unzähligen PCs und Steuerschaltschränke haben wir auch gefühlte 35 Grad bei uns.
 

McPeSt

Alkmene
Registriert
25.10.14
Beiträge
35
Unsere Steuerungen kochen manchmal schon in der Hitze. Das ist nicht immer Lustig. Dann hilft nur Trockeneis.
 

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.426
Nee, bei uns überhitzen die nur, wenn was nicht stimmt. Die Schalt-/ und Steuetschränke haben größten Teils eingebaute Klimaanlagen und wenn wo was überhitzt, reicht es meistens, wenn wir einen Ventilator davor stellen.
 

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.426
Moinchen!

Und schon wieder ne neue Woche. Die Alte ist doch grad erst rum. :(
 

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.426
Moinchen!

Lage? Wo? :D

Inzwischen aklimatisiert. Zum Arbeitsbeginn war hier eine Luft, als hätte man den Abluftschlauch eines Trockners in die Halle gehängt.