Der 0.00 - 6.00 Uhr Nacht Fred

Mrs. Peggy

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.416
Hab nur 2 mal kurzzeitig in einer großen bzw. größeren Stadt gewohnt. Hab's da nicht lange ausgehalten, auch wenn es von Vorteil ist, alles mit Bus und Bahn erreichen zu konnen.
 

tobeinterested

Weisser Rosenapfel
Registriert
15.05.11
Beiträge
780
Good Morning,
Ich fahre Fahrrad und komme auch überall hin, nur im Winter, bei wirklichem Schnee und Eis ist's mit dem Radeln eingeschränkt, da nehme ich doch dann das warme Auto
 

Mrs. Peggy

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.416
Moinchen!

Na, ich geh mal mit dem Staubwedel durch! War ja so viel los diese Woche. Viel Staub aufgewirbelt. :D
 
  • Like
Reaktionen: maddi06

Mrs. Peggy

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.416
Moinchen!

Will hier mal wieder bissl rumhocken und schauen, ob sich noch jemand hierher verirrt.
 

Mrs. Peggy

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.416
Moin!

Neue Woche, neues Glück?! Schau'n mer mal, was sie bringt. Auf jeden Fall erstmal Abkühlung. :D