• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Der 0.00 - 6.00 Uhr Nacht Fred

Benutzer 176034

Gast
Guten Morgen. 30 Minuten vor dem Weckerklingeln... Was mache ich nur falsch? Sind das die Vögel, oder was...?
 

sternenstaub

Echter Boikenapfel
Registriert
01.01.08
Beiträge
2.356
Köln, nullnullzweieins. Seit drei Tagen höre ich ein Hörbuch zum Einschlafen und hab Dauer-deja-vus. Ich kann mir einfach die Stelle nicht merken, wo ich Eingeschlafen bin ^^. Egal. Es bleibt spannend. Gabriel Burns Geschichten sind einfach der Knaller.

Kommt gut durch die Nacht... Wo war ich jetzt nochmal...
 

McPeSt

Alkmene
Registriert
25.10.14
Beiträge
35
Bin noch knapp 5 Wochen dein Leidensgenosse, dann geht's wieder in Normalschicht.
 

sternenstaub

Echter Boikenapfel
Registriert
01.01.08
Beiträge
2.356
Köln, nullnullzweizwei. Wenn die Bayern 0:3 gegen Barca verlieren und 4:0 im Rückspiel hinlegen müssen... dann wirds Zeit fürs WE. Was für ein Sch...Spiel war das denn? Arrrrrgh.
 

Koopa

deaktivierter Benutzer
Registriert
15.09.11
Beiträge
864
Ja haben sie, 3 Tore in den letzten 13 Minuten
 

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.426
Die haben verloren! Wie peinlich. :D :D :D

@sternenstaub Öhm, was will ich?? Bin mir grad keiner Schuld bewußt. Das Shirt würde ich eh nie tragen. Rot steht mir nicht. ;)
 

Benutzer 176034

Gast
Viel wichtiger ist, dass der VfL Wolfsburg den 2. Platz hält.
Moin Moin.
Haben Frösche jetzt Paarungszeit? Unsere quieken und quaken sich gerade die Seele aus dem Leib und wir haben das Fenster auf... Ein echtes Night-Frog-Konzi...
 

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.426
Ich denke, daß jetzt die Zeit der Frösche ist. Bei uns werden dann immer diverse Straßen bzw. Straßengräben "abgesperrt" und die Geschwindigkeit auf 50 km/h begrenzt.
 

Benutzer 176034

Gast
Moin Peggy.
Unsere kleinen ehemaligen Kaulquappen werfen sich richtig ins Zeug und buhlen um die Gunst ihres Gatten oder Gattin mit einem Gequake, das einem der Schlaf geraubt wird... Irgendwie süss, die Langzungen aber auch ein Stück nervig...
 

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.245
Moinsen. Hier quaaakt nix

Den Münchener Katzenjammer indes kann man bis in den hohen Norden hören. Das war's wohl für die.