• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Der 0.00 - 6.00 Uhr Nacht Fred

Hujo

Apfel der Erkenntnis
Registriert
24.05.09
Beiträge
723
Ich schaue gerade Cheers und lach mich kaputt obwohl ich die Serie schon zigmal gesehen habe. :)
 

FantasticMacs

Reinette de Champagne
Registriert
14.10.11
Beiträge
417
@hujo, das klingt nach Spaß, aber dann kommst du ja heute wieder nicht zum schlafen

@Peggy, ich erwarte Heiterkeit und Unterhaltung! Na wird's bald? ;) :-D
 

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.427
@FantasticMacs: Heiterkeit? Hm... vielleicht amüsiert Dich das: ich schaue gerade nach neuen BHs... Problem: ich hab gerade 13 kg abgenommen. Es wird also schwierig einen passenden BH zu finden, weil beim Abnehmen logischer Weise auch die Oberweite abnimmt, aber nicht so krass, wie sie beim Zunehmen mitwächst. Nun... haste einen Rat für mich? :p
 

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.427
Moin, Bierhefe... das geht schlecht. Sowas kann auch nur ein Mann vorschlagen. :p
 

*apple_fan*

Johannes Böttner
Registriert
05.12.11
Beiträge
1.156
Guten morgen! Jetzt erst mal gleich fertig machen für die Arbeit und ne Tasse ☕️ zum wach werden!
 

eikee

Westfälische Tiefblüte
Registriert
04.01.13
Beiträge
1.051
Moin zusammen.
Noch jemand da?

Kam hier grad zufällig vorbei, habe bemerkt, dass der Schlüssel von gestern noch steckte und dachte mir, ich schließ einfach mal auf :)
 

FantasticMacs

Reinette de Champagne
Registriert
14.10.11
Beiträge
417
*inembryohaltungambodnlieg* ganzen Tag in diesem Thread, keiner hatte mich unterm Tisch entdeckt, und dann einfach abgesperrt, Ihr könnt Euch nicht vorstellen was hier unter Tags für schauerliche Dinge geschehen :-c

Ansonsten: Moin @ all!

Mrs.Peggy, das kann doch nicht sein, daß Du mir sowas erst erzählst wenn mich die Schmerzmittel bereits in den Schlaf gewiegt haben.

Zuerst einmal, Glückwunsch zu den vielen gepurzelten Kilos, auch wenn ich sicher bin, daß es das nicht gebraucht hätte! :)
Zu dem BH-Problem komme ich noch nicht ganz von der Selbstbauidee von Bierhefe weg, alles was man braucht wäre ein 3D-Scanner, ein gutes Programm zum weiterverarbeiten, und dann einen 3D-Drucker! Und schon hat man für ca 1500€ eine individuelle Maßanfertigung ;)
 

Je9a

Roter Delicious
Registriert
15.11.13
Beiträge
90
Ich hab mal ne Frage an euch Nachtschwärmer:

Wo finde ich sowas wie Grundlagen für Neuankömmlinge?
Das "Willkommensvideo" hab ich mir zwar angesehn jedoch wurde dort meine Frage nicht beantwortet und da ich euch solche Basicfragen,wie ich habe ersparen möchte würde ich mich über den Link bzw. die Empfehlung zu einem solchen Thread freuen.

CU
 

Je9a

Roter Delicious
Registriert
15.11.13
Beiträge
90
ich hab gerade 13 kg abgenommen. Es wird also schwierig einen passenden BH zu finden, weil beim Abnehmen logischer Weise auch die Oberweite abnimmt, aber nicht so krass, wie sie beim Zunehmen mitwächst. Nun... haste einen Rat für mich? :p


Ich würde empfehlen mich neu zu vermessen und dann auf Websites wie hunkemoller.de zu gehen um die perfekte Größe herauszufinden :p
 

Je9a

Roter Delicious
Registriert
15.11.13
Beiträge
90
Ich hab mal ne Frage an euch Nachtschwärmer:

Wo finde ich sowas wie Grundlagen für Neuankömmlinge?
Das "Willkommensvideo" hab ich mir zwar angesehn jedoch wurde dort meine Frage nicht beantwortet und da ich euch solche Basicfragen,wie ich habe ersparen möchte würde ich mich über den Link bzw. die Empfehlung zu einem solchen Thread freuen.

CU


Habe gefunden :-D manchmal fällt es einem doch wie Schuppen von den Augen,aber trotzdem Danke für jegliche Bemühungen! :)
 

eikee

Westfälische Tiefblüte
Registriert
04.01.13
Beiträge
1.051
Vielleicht gibts ja hier unter den Nachtschwärmern jemanden, der deine Frage beantworten kann. Worum gehts denn?

Edit: Zu spät! ;)