• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Dennis Hopper ist tot

proteus

Langelandapfel
Registriert
23.10.05
Beiträge
2.671
Nach 120 Filmen, Karriereknick und Comeback, Drogensucht und Entzug ist heute Dennis Hopper gestorben.
Er litt seit 10 Jahren an Prostatakrebs, jetzt hat er verloren.
Unvergesslich sein Auftritt in "Easy Rider", "Apocalyspe Now" und "Blue Velvet". Aber auch "Straight Shooter" und "Land of the Dead" Immer kantig, oft auf der schwarzen Liste und ein begnadeter Psychopath.
Farewell
 
  • Like
Reaktionen: saw

streuobstwiese

Schafnase
Registriert
11.03.05
Beiträge
2.238
Wie schade! Ein unglaublich kreativer Mensch. Fotograph, Maler, Schauspieler, Regisseur, Autor...
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.393
Ein echter Verlust... Gerade seine "kantigen" Rollen mochte ich immer sehr...
 

CrackerJack

Ingol
Registriert
17.09.07
Beiträge
2.098
Einer der besten Schauspieler aller Zeiten, wirklich schade dass er schon von uns gegangen ist.
Ich hatte den letzten Auftritt von ihm gesehen und er schaute schrecklich mitgenommen aus. Ich denke es war eine Erlösung.

R-I-P Dennis
 

AIDM

Zuccalmaglios Renette
Registriert
25.07.08
Beiträge
262
Zum Schluss sah er echt nicht mehr gut aus, ABER.......

Klassiker leben immer.

Dennis Hopper ist ein Klassiker.