• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Defekter MBP 13" 2011 Lautsprecher?

Pedobear

Morgenduft
Registriert
08.07.11
Beiträge
165
Hey Leute,

ich hab mir gestern das MBP 13" bei MM in München gekauft. Eigentlich läuft alles gut, aber als ich heute mal Musik via iTunes angemacht habe, merkte ich, dass das MBP bei Voller Lautstärke und einem Lied mit Höhen anfängt zu vibrieren und auch einen unschönen Ton macht.

Hier mal ein Video, welches ich mit meinem iPhone aufgenommen haben, deswegen Cool Down wegen der Qualität^^

[video=youtube;KPTYTEzSp6Q]http://www.youtube.com/watch?v=KPTYTEzSp6Q[/video]

Ist das normal? Wenn Ja, was ist das für ein Sch*ißDreck? Bei meinem Netbook ging sowas problemlos und das müsste eigentlich weitaus billigere Lautsprecher drin haben...

Also soll ich mal mit dem Book zum Apple Store gehen oder ist das normal?


Danke Leute, ihr seid eine bomben Community! :)
 

@mac...

Martini
Registriert
27.12.10
Beiträge
656
Meinst du dieses "Dosenscheppern"?

Guck doch erst einmal in den Soundeinstellungen von iTunes (Equalizer), wenn das nicht hilft geh zu Apple ;)
 

Pedobear

Morgenduft
Registriert
08.07.11
Beiträge
165
Meinst du dieses "Dosenscheppern"?

Guck doch erst einmal in den Soundeinstellungen von iTunes (Equalizer), wenn das nicht hilft geh zu Apple ;)

Genau das. Das ist doch nicht normal, oder?

Hab da schon reingeschaut, ich kann das zwar runterstellen, aber dann hört sich's Scheiße an, weil das Verhältnis nicht mehr stimmt :D

Also ab zum App-Store? :/

PS: Ohh, der erste Termin an der Genius Bar ist erst am kommenden Freitag... :/

MUSS man sich anmelden, bevor man da mit dem Macbook hingeht oder geht's auch, wenn man nicht angemeldet ist? Oder soll ich zu MM gehen und ein neues holen... Hab's ja erst gestern gekauft :/
 

@mac...

Martini
Registriert
27.12.10
Beiträge
656
Normal ist das nicht ;)

Ich glaube MM wird es einschicken, das dauert noch länger als wenn du zu Apple gehst und vorher noch wartest.
Du kannst morgen zum Apple Store hingehen und fragen, ob die vielleicht einen Termin noch frei haben, manchmal haben die noch Chancen dir einen Termin zu besorgen ;)
 

Pedobear

Morgenduft
Registriert
08.07.11
Beiträge
165
Normal ist das nicht ;)

Ich glaube MM wird es einschicken, das dauert noch länger als wenn du zu Apple gehst und vorher noch wartest.
Du kannst morgen zum Apple Store hingehen und fragen, ob die vielleicht einen Termin noch frei haben, manchmal haben die noch Chancen dir einen Termin zu besorgen ;)

Ok, vielen Dank...

Arr, da kauft man seinen ersten Apple Computer und dann das... :/
Naja, Apple kann halt auch nicht Unfehlbar sein ^^

Danke für die Hilfe :)