• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

deepfake option für swap face gesucht

felder

Empire
Registriert
11.09.07
Beiträge
87
Hallo,

für einen Personalwechsel im Filmbild suche ich eine Möglichkeit des Gesichtstauschs, wenn mögl auch inkl Haare. Dh in einem nicht standardisierten Filmbild (also keine "Vorzeige-Demo-Modell- Frontalaufnahmen", keine Mütze und keine ähnlichen erleichternden Accessoires, dafür mit Mundbewegungen/Sprache, mit Brille) muss eine Person mit einer (Bildvorlag[n]) so realitätsnah wie möglich ausgetauscht werden. Nicht 'irgendwie' KI gepromptet auf 320x240, sondern gezielt getauscht in HD oder noch besser 2K.

Es gibt einige KIs auf MacOS, die swap face bewerben, bspw roop, face fusion, face play, um nur drei zu nennen. Allen gemein scheint aber zu sein, daß - aus gutem Grund - nur SD, wenn überhaupt, ausgegeben werden kann, ich bin aber auf der Suche nach einer HD / 2K Ausgabe.

Hat jemand Erfahrungen damit?
Danke fürs 'Teilen'.

beste Grüsse felder