• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Dead Space for iPhone/iPad

from_theashes

Salvatico di Campascio
Registriert
18.01.10
Beiträge
432
Ich habe heute gelesen, dass der Horror-Shooter "Dead Space" in wenigen Wochen auf das iPhone/iPad kommen soll. Ich bin sehr gespannt, ob die geniale Atmosphäre des Spiels auch auf den iDevices gut zur Geltung kommt und freue mich jetzt schon auf den ersten Test:)
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
die screenshots sehen ja schonmal vielversprechend aus, leider befürchte ich aber wiedermal dass sich so ein spiel mit dem ipad/iphone nicht vernünftig steuern lassen wird...
 

hanebambel

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
31.08.04
Beiträge
333
So, es ist der 25. und noch kein Dead Space im deutschen Store... :(
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.255
Ja in Österreich, aber hier in D gelten andere Jugendschutz Bedingungen, das Teil gibt es hier nicht, k.A. ob das ein großer Verlust ist.
 

from_theashes

Salvatico di Campascio
Registriert
18.01.10
Beiträge
432
Was soll die scheiße? Nach battlefield und Call of Duty nun das dritte Game, was nicht im deutschen appstore erscheint. Ich könnt kotzen!
Bei PS3-Titeln kann man wenigstens importieren. Beim AppStore wird's schon schwieriger:(
 

arami

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
18.01.07
Beiträge
843
Hats schon jemand gespielt? Bin grad nicht sicher ob ich auf den kaufen Button klicken soll oder nicht... (wobei man das als Dead Space Fan sollte, oder?!)
 

CrackerJack

Ingol
Registriert
17.09.07
Beiträge
2.098
Hab DS auf der Playse, ist ein absolut geiles Spiel, leider komme ich an einer Stelle nicht weiter. Wenn man das auf dem Mac spielen könnte fänd' ich's genial ;)

Kann man das als deutscher nicht irgendwie im österreichischen Shop kaufen?
 

arami

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
18.01.07
Beiträge
843
Wow... Habs mir vorhin gekauft und ich muss sagen ich bin begeistert!!! Sowas hätt ich nicht erwartet. Grafik ist genial, Steuerung auch.
 

hanebambel

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
31.08.04
Beiträge
333
Ja, habs mir auch über ne US-Store-Geschenkekarte besorgt. Echt geniales Spiel!
 

from_theashes

Salvatico di Campascio
Registriert
18.01.10
Beiträge
432
Hab es mir heute über den US-Store besorgt und bin begeistert:) Der Sound ist erwartungsgemäß super (Kopfhörer vorausgesetzt), Grafik sieht klasse aus und die Steuerung geht leicht von der Hand. Wer die Konsolen-Version mag, sollte zugreifen.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 

from_theashes

Salvatico di Campascio
Registriert
18.01.10
Beiträge
432
Dead Space und Battlefield Bad Company 2 sind inzwischen beide im deutschen App-Store erschienen. Es lohnt sich!:)
 

maxnews

Westfälische Tiefblüte
Registriert
13.11.10
Beiträge
1.055
Hab Dead Space fürs iPhone nun schon mehrfach durchgespielt, es ist einfach genial.
Der beste Shooter, denn ich je hatte. Absolute Empfehlung.
Ich will es mir dann auch fürs iPad kaufen, wenn es kommt, hat da jemand Erfahrungen?