• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Daten von Iphone auf Itunes Library übertragen Itunes 11.3.1

  • Ersteller Mitglied 158163
  • Erstellt am

Mitglied 158163

Gast
Hallo Leute,

ich habe meinem Mac komplett neu aufgesetzt und möchte meine Musik vom Iphone in die Itunes Library bringen ohne TunesGo. Wie mache ich das? Itunes bietet mir nur an meine leere Library mit dem Iphone zu synchronisieren und dabei alle Musik auf meinem Iphone zu löschen.(Iphone ist auf IOS 7)


Viele Grüße und Frohe Weihnachten julio
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Du willst wohl nicht bezahlen, obwohl du so ein Tool brauchst, um iOS Dateien für OS X kompatibel zu machen. Doch es gibt auch eine Testversion von TunesGo Retro. Was die kann, weiß ich allerdings nicht.

De Tune ist, so viel ich sehe, gratis. Kannst ja mal das überprüfen.
Ich habe beide noch nicht getestet.
 

Mitglied 158163

Gast
Tausend Dank hat mit DeTune alles geklappt :)

Frohe Weihnachten und Guten Rutsch in Neue Jahr wünsche ich!
Gruß julio
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Danke fürs Feedback. Freut mich, wenn du zufrieden bist und deine Fotos auch auf dem Mac betrachten kannst.
Prosit 2015!
 
  • Like
Reaktionen: Mitglied 158163