• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Daten verschieben

alizeh

Allington Pepping
Registriert
04.03.17
Beiträge
195
hallo ich wusste erstmal nicht wie ich das Thema nennen soll.
Also ich hab ein iPhone 6plus und will die Daten Bilder usw. also nur Bilder reichen auch. Auf mein iPhone X verschieben.
Habe das backup gemacht auf dem alten Handy. Aber wie aktualisiere ich das jetzt auf dem neuen ? Das ich den selben stand dort habe ? Ohne das sich was löscht ?

Und ich will das Handy verkaufen. Wie kann ich das alles drin Komplet löschen das der nächste nix mehr davon mir sieht ? Also auch das icloud entfernen. Oder wie man das nennt. Hoffe ihr könnt mir helfen. Danke
 

orcymmot

Russet-Nonpareil
Registriert
06.03.16
Beiträge
3.755
Bilder am einfachsten über die iCloud oder ein verschlüsseltes iTunes Backup vom alten auf das neue iPhone übertragen.
Hat das Einspielen auf dem Neuen geklappt, anschließend beim alten Gerät „mein iPhone suchen“ deaktivieren. Dann kann ein neuer Eigentümer das Gerät mit seiner Apple ID einrichten.

Zu guter Letzt in den Einstellungen -> Allgemein -> Zurücksetzen -> Alle Inhalte & Einstellungen löschen
auswählen.

Damit wird das komplette Gerät in Werkszustand versetzt und es kann nichts wiederhergestellt werden.
 
  • Like
Reaktionen: kelevra und dg2rbf

alizeh

Allington Pepping
Registriert
04.03.17
Beiträge
195
Ok ja ich hab dem backup im alten schön gemacht. Aber mein neues Handy hatte ich schon angeschaltet ohne dieses neue back up. Wie mach ich das jetzt das ich das neue Hand iwie auf selbe stand bekomme wie das alte ? Da kommen die Bilder ja auch. Und wies auch nicht wie ich es über icloud dahin bekomme