• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Dateien NACHTRÄGLICH sicher löschen

macaneon

deaktivierter Benutzer
Registriert
19.06.07
Beiträge
1.753
Es wäre auch ein wenig viel verlangt, bei manchen der ins Eingemachte gehenden Tipps alles geistig nachvollziehen zu wollen. Wenn mir eine Bedienungsanleitung sagt, ich solle zu einem bestimmten Zweck einen bestimmten Knopf drücken, schraube ich das Gerät ja auch nicht auseinander, um zu schauen, was da genau passiert.
Allerdings finde ich, daß gerade Rasta - wenn er nicht mal einen kurzangebundenen Tag hat - recht ausführlich erklärt, worum's geht oder zumindest warum man was machen soll.

"signed", wie man so schön sagt. Klar, die Beiträge kommen oftmals ein bisschen ruppig rüber. Trotzdem: Mit Rastafari würde ich noch viel lieber mal ein Bier trinken als mit der wehrten Frau Bundeskanzlerin. Und mit ihr würde ich schon wirklich gern mal eines trinken.
Na gut. Genug öffentliche Lobhudelei... :innocent: