• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Dateien auf an Airport Extreme angeschlossene HD nicht sichtbar

McRadge

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
24.08.07
Beiträge
103
Hi,

ich habe eine 2TB USB Festplatte (Mac OS Extended Journaled formatiert) mit ca. 300 Dateien an meine Airport Extreme (vor 3 Monaten gekauft) angeschlossen und kann nun die Dateien auf der HD nicht mehr sehen. Ich kann eine Datei schreiben und diese dann lesen, aber die Dateien, die bereits vorher drauf waren kann ich nicht sehen. Hat hier jemand eine Idee?

Gruß,

MacRadge
 

McRadge

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
24.08.07
Beiträge
103
Habe des Rätsels Lösung: Man muss in der Laufwerkskonfiguration im AirPort Dienstprogramm bei "Laufwerke schützen" "Mit Laufwerkskennwort" eingeben. Dann gehts. Mit Accounts funktioniert es nicht.