• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Magazin Dash Buttons: Amazon holt Internet-Shopping in den Alltag

beeker2.0

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
15.09.14
Beiträge
2.757
Das ist so absurd, ich glaube das denen sogar.
 

Skizzlz

Angelner Borsdorfer
Registriert
22.11.14
Beiträge
629
Die Politik und den Umgang von Amazon mit ihren Beschäftigten kann ich einfach nicht länger durch meine Käufe unterstützen.
Das stimmt schon, gebe ich dir Recht, aber siehst mal so: keiner wird gezwungen bei Amazon zu arbeiten, jedem ist es frei überlassen.

Wäre das selbe wenn ich nicht mit meiner Arbeit zufrieden wäre, keiner hat mich gezwungen da zu arbeiten. Amazon könnte denen Mitarbeitern schon mehr zahlen, aber die großen Sesselfurzer sind einfach gierig und unmenschlich.
 
  • Like
Reaktionen: tiny

Adelar3x

Thurgauer Weinapfel
Registriert
11.09.13
Beiträge
1.001
Grundsätzlich eine gute Idee, wenn man jedoch bedenkt, dass sich bei diesen Prime-Abos alles jederzeit ändern kann (Packungsgröße und Preis), dann schauts schon nicht mehr so gut aus. Zuerst bestellt man 1 Doppelpackung Axe Marine Duschgel für €2,6 und plötzlich wird daraus ohne Ankündigung ein Fünferpack für 15 Euro. Solche Dinge sind bereits mehrfach passiert. Deshalb ist das mögliche Storno auch so wichtig. Trotzdem disqualifiziert es sich aber dadurch selbst...
 

Adelar3x

Thurgauer Weinapfel
Registriert
11.09.13
Beiträge
1.001

Paganethos

deaktivierter Benutzer
Registriert
18.11.07
Beiträge
3.702
Kann man das RAM erweitern? Oder Linux aufspielen? Wie viele Punkte bekommt es bei iFixit?
 

paul.mbp

Sternapfel
Registriert
20.06.09
Beiträge
4.968
ich bräuchte so ne Knöpfe (neudeutsch Buttons) um damit Apps zu steuern, gibts soetwas auch ausserhalb der Amazon Sphäre ?
 

LogicPro

Ribston Pepping
Registriert
09.08.09
Beiträge
303
Sowas würde ich Amazon wirklich zutrauen! Aber ich halt wirklich Abstand von Amazon. Nicht nur das die Arbeiter bei Amazon schlecht behandelt werde, sondern auch jegliche (große) Verkäufer werden sehr sehr schlecht behandelt und für dumm Verkauft.