• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Das Warten auf den neuen iPod

  • Ersteller codeben
  • Erstellt am

abstarter

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
26.11.04
Beiträge
2.789
es gibt da son schönes lied von sidney youngblood "sit and wait" :-D
 

Krümmel

Gast
sitting waiting wishing ist doch von jack johnson das album ist soo schön
 

abstarter

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
26.11.04
Beiträge
2.789
und ab morgen heißts: video killed the radio star... :-D
 

Krümmel

Gast
ja hoffen wir mal ab morgen ich ahbe nicht lust noch einen tag länger zuwarten
 

jottlieb

Luxemburger Triumph
Registriert
10.04.05
Beiträge
502
Krümmel schrieb:
ja hoffen wir mal ab morgen ich ahbe nicht lust noch einen tag länger zuwarten
Dito bei meinem Nano, den ich vor über einer Woche eingeschickt habe.
Wenn ich den bis Freitag nich zurückbekomme, laufe ich Amok o_O
 

angelone

Dülmener Rosenapfel
Registriert
02.05.04
Beiträge
1.673
laut tnt:
21 Okt 2005 19:39 Shanghai Sendung Wurde Von Der Abgangsniederlassung Weitergeleitet
21 Okt 2005 13:19 Shanghai Sendung Wurde Weitergeleitet

waaah
warten nervt :)
 

apfel@apple

Transparent von Croncels
Registriert
15.09.05
Beiträge
314
hallo


hat ihn noch immer keiner von euch jetzt wartet ihr schon zeimlich lange was?? wie is es so wenn man auf nadeln sitzt??:p :p :p

ich freue mich schon auf die kommentare zum neuen ipod hoffe für euch das ihr in bald bekommt.

mfg :innocent:
 

angelone

Dülmener Rosenapfel
Registriert
02.05.04
Beiträge
1.673
24 Okt 2005 16:26 Arnhem Hub Sendung Wurde Weitergeleitet

muhahaha
er is schon in holland
geil
morgeeen
 

codeben

Gast
24 Okt 2005 16:23 Arnhem Hub Sendung Wurde Weitergeleitet

Angelone willkommen im Club!
 

sparky76

Jonathan
Registriert
06.07.05
Beiträge
83
Kann ich mithalten :cool::

24 Okt 2005 17:11 Arnhem Hub Sendung Wurde Weitergeleitet
 

Krümmel

Gast
Also ich ahbe meinen heute mittag um eins beckommen via tnt :-D
Ich liebe ihn , er schaut soo gut aus ... ich hoffe ihr beckommt eure auch schnell ;)
 

Swizz

Uelzener Rambour
Registriert
06.10.05
Beiträge
366
LOL :D Meiner ist heute morgen um 7.30 Uhr gekommen :p Und das obwohl ich in der weiten, weiten Schweiz wohne *schadenfreudehat* ;)

Ersteindruck: Wirklich verdammt dünn! Videoqualität ist phänomenal, wenn man einen Film in guter Quali drauf tut, macht der Bildschirm wirklich einiges her :-D Ein detailiertes Review gibts dann später
 

codeben

Gast
Cool freu mich für euch! Ihr hattet bestimmt keine zeit euch gleich zu melden vor lauter Begeisterung ! Greetz
 

Swizz

Uelzener Rambour
Registriert
06.10.05
Beiträge
366
Danke Danke ;) Aber wie heisst es so schön? Vorfreude ist die schönste Freude:-D ;)

Ihr hattet bestimmt keine zeit euch gleich zu melden vor lauter Begeisterung

Ich hätte schon gerne was geschrieben, aber das Paket kam um halb 8 und um 7.45 Uhr muss ich aus dem Haus sein :/ Und viel Zeit um mit meinem neuen iPod zumzuexperimentieren bleibt mir auch nicht, da ich morgen noch ne Mathe Klausur habe :mad:

gruss
 

codeben

Gast
Kann ich verstehen bei mir kommt der iPod auch ungünstig hält mich dann auch von Mathe ab . o_O
 

angelone

Dülmener Rosenapfel
Registriert
02.05.04
Beiträge
1.673
25 Okt 2005 06:34 Cologne Sendung Befindet Sich In Der Zustellung

schad.
hatte auf vor 8 uhr getippt.
bin jetzt sogar n paar mins zuspät auffer arbeit :)
fieses tnt

dann kommter wohl gg mittag



/e
grad rief der tnt mann an
zuhause hat keiner aufgemacht
WAAAAH
ich dreh ab.
direkt mal schwester wachklingeln, die soll dem mann mal aufmachen gg mittag
(ich würd auch nit aufmachen, wenn ich auspennen könnt und da um halb 9 einer klingelt)
 
Zuletzt bearbeitet:

Dante

Johannes Böttner
Registriert
22.04.04
Beiträge
1.164
Langsam könnte ich echt...

Ein Flug von Shanghai soll mehr als drei Tage brauchen? Am 22. Oktober "Flight Departed" und danach wurde der Flieger nicht mehr gesehen oder wie soll ich das verstehen? Warum wird mein iPod mit so einem Saftladen wie K+N verschickt?

Wenn der am Ende der Woche nicht da ist, werde ich mit miesester Laune bei Apple anrufen o_O
 

angelone

Dülmener Rosenapfel
Registriert
02.05.04
Beiträge
1.673
kurze zusammenfassung:
Code:
25 Okt 2005 	08:38 	Cologne 	Sendung Konnte An Privatadresse Nicht Zugestellt Werden 	
25 Okt 2005 	06:34 	Cologne 	Sendung Befindet Sich In Der Zustellung 	
25 Okt 2005 	06:24 	Cologne 	Import Erhalten 	
24 Okt 2005 	16:26 	Arnhem Hub 	Sendung Wurde Weitergeleitet 	
24 Okt 2005 	16:23 	Arnhem Hub 	Sendung Wurde Weitergeleitet 	
21 Okt 2005 	19:39 	Shanghai 	Sendung Wurde Von Der Abgangsniederlassung Weitergeleitet 	
21 Okt 2005 	13:19 	Shanghai 	Sendung Wurde Weitergeleitet
das war ein wochenende
deswegen brauchen die 3 tage von shanghai bis holland
da brauchste dich nit für beschweren

desweiteren, ist das ganz einfach zu erklären
der warenausgang ist in shanghai am freitag abend
dann fliegen die montag irgendwann los nach holland
laden das zeugs da aus und scannen da den wareneingang
oder fliegen schon freitag los und kommen erst am montag zum scannen, was am wochenende eingeflogen wurde

jedenfalls würd ich als lagerarbeiter in holland nicht extra für n ipod zu scannen sonntags arbeiten.
 

jottlieb

Luxemburger Triumph
Registriert
10.04.05
Beiträge
502
Eben. Es fliegt pro iPod ja nicht ein Flugzeug, sondern noch paar andere Sachen.