• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Das neue MB Pro ist da !

mpinky

Friedberger Bohnapfel
Registriert
05.10.06
Beiträge
528
Warum soll ich dafür Geld bezahlen?
Meins ist heute Mittag gekommen, da werde ich mir selbst ein Urteil bilden können ...:)
Für alle anderen, eures kommt auch, vielleicht auch schneller als ihr denkt.
 

optimator

Gast
Die Sache fängt wieder an zu stinken.
Hab lt. Apple Tracking wieder eine 8-stellige Nummer.

Ich war lange genug ruhig finde ich. Das ist schon die x-te Nummer die ich bekommen.

Was ist denn da los? Fahren die das MBP spazieren? Ich hab kein Bock auf ein Gerät, welche ewig
durch die Welt gereist ist und dann mir Transportschäden hier ankommt.
Die bekommen was zu hören, wenn das Ding zurück muss und ich wieder zwei Wochen warten muss.
Grrrrrrr
 

damutz

Gast
Meins wurde noch nicht einmal abgeschickt, habe es direkt am 26. Februar bestellt. :( Es steht immer noch:

Noch nicht versendet
Voraussichtliche Versandzeit: 11 Mar, 2008
Voraussichtliche Lieferzeit: 14 Mar, 2008 - 17 Mar, 2008
 

Hoschimoto

Gast
Shit happens........

wenn´s trösted............ich warte, warte & warte bis zum 31 én:(:(:(

Vermutlich gibt es dann schon die 4`-irte genaration....:-D

....mann ich hab am 16-en bestellt....!!!!
 

optimator

Gast
aiaiai

Was hast DU denn bestellt? Wahrscheinlich schon die nächster Generation :p
 

Hoschimoto

Gast
lol

....vermutlich:)

Das liegt an dem 17" Highres Glossy.........was vermutlich eh ne falsche endscheidung war........ich sehe mich schon vor blendend weißem licht------------:)

....ALLES WIRD GUT.......
 

Mirra

Roter Delicious
Registriert
05.11.07
Beiträge
90
Die Sache fängt wieder an zu stinken.
Hab lt. Apple Tracking wieder eine 8-stellige Nummer.

Ich war lange genug ruhig finde ich. Das ist schon die x-te Nummer die ich bekommen.

Was ist denn da los? Fahren die das MBP spazieren? Ich hab kein Bock auf ein Gerät, welche ewig
durch die Welt gereist ist und dann mir Transportschäden hier ankommt.
Die bekommen was zu hören, wenn das Ding zurück muss und ich wieder zwei Wochen warten muss.
Grrrrrrr

Beruhig dich, das ist normal. Bei mir genau das gleiche auch wenn es sich um ein MB Air handelt.
Das ist so wenn es über Apple Niederlande kommt und wenn 2 Lieferungen zu einer gemacht werden.
 

Eventide

Ingrid Marie
Registriert
04.02.08
Beiträge
265
Die Sache fängt wieder an zu stinken.
Hab lt. Apple Tracking wieder eine 8-stellige Nummer.

Ich war lange genug ruhig finde ich. Das ist schon die x-te Nummer die ich bekommen.

Was ist denn da los? Fahren die das MBP spazieren? Ich hab kein Bock auf ein Gerät, welche ewig
durch die Welt gereist ist und dann mir Transportschäden hier ankommt.
Die bekommen was zu hören, wenn das Ding zurück muss und ich wieder zwei Wochen warten muss.
Grrrrrrr
K&N sind nur für den Transport von Shanghai nach Europa zuständig. War bei mir auch so. Ich vermute das Problem war, dass die Daten zu spät in das Trackingsystem eingetragen wurden.
Meins ist heute an UPS übergeben worden und wird am Montag eintreffen.
 

PizzaPooch

Gala
Registriert
17.10.07
Beiträge
49
Die Sache fängt wieder an zu stinken.
Hab lt. Apple Tracking wieder eine 8-stellige Nummer.

Ich war lange genug ruhig finde ich. Das ist schon die x-te Nummer die ich bekommen.

Was ist denn da los? Fahren die das MBP spazieren? Ich hab kein Bock auf ein Gerät, welche ewig
durch die Welt gereist ist und dann mir Transportschäden hier ankommt.
Die bekommen was zu hören, wenn das Ding zurück muss und ich wieder zwei Wochen warten muss.
Grrrrrrr

Bei mir siehts absolut genau so aus.
Als Assigned Carrier steht nun NL DISTRIBUTION CENTER und die Nummer ist wieder acht-stellig. Es wurde noch nicht mal was an UPS/TNT übergeben.
Ich reg mich da langsam aber nicht mehr drüber auf. Wenns Anfang nächster Woche kommt, ists okay. Das hat man nun vom "kostenlosen Versand" :/
 

Eventide

Ingrid Marie
Registriert
04.02.08
Beiträge
265
Kommt nächste Woche, verlass Dich drauf. Kannst auch anrufen, die werden einen aktuelleren Status haben. Wiegesagt das Problem ist, dass die Trackingseite oft nicht auf dem aktuellen Stand ist, das ist echt ärgerlich.
 

optimator

Gast
UPS Leute! Ich habe eine gültige UPS Nummer!

..to be continued^^
 

baby2face

Gast
Oalala, laut Apple sollte das gute Stück am 14ten eintreffen. Vorgestern wurde auf den 7ten korrigiert. Besser noch, ich werde es gleich auspacken! :D
 

G-Money

Zabergäurenette
Registriert
29.07.04
Beiträge
606
so.. meins is da bzw. hab ichs mir heute abgeholt....

kurze frage zum akku: wielange lädt ihr denn beim ersten mal? so wie bei einem handy 24 h ?
 

optimator

Gast
Ok hab eben mit UPS gesprochen und ich habe keine Chance mehr es dieses Wochenende zubekommen. Das ist wirklich blöd, weil nächste Woche das neue Semester beginnt und ich
mich dann wieder mit anderen Sachen besänftigen wollte.
Aber naja was soll man machen..

Ich bin damit raus. Viel Glück Euch allen noch!

EDIT:
Das komische ist, dass ich während des ganzen Versandes nie wirklich richtig tracken konnte. Also ich wusste nie wo sich das Packet befindet
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Apfel-Stefan

Eifeler Rambour
Registriert
29.12.06
Beiträge
587
So hab meins auch heute bekommen! Kann nur sagen auf den ersten Blick: Der Hammer das Teil (mein erstes MBP) :cool::cool::cool:
 

namX

Morgenduft
Registriert
03.08.07
Beiträge
164
So JessenLenz hat in Person eines GLS-Mannes heute 12:55 das werte Paket abgeliefert. :D
Ist richtig geil, mein 18. GB und gleichzeitig mein erster Mac mit dem ich wohl bis heute Mitternacht noch schön alles mögliche ausprobieren werde.

Ich hoffe bei euch wird demnächst auch noch geliefert, die Maschine ist schnell, lauwarm, nicht hörbar und mit 4GB vorerst super bestückt.

MfG namX
 

drlecter

Wöbers Rambur
Registriert
04.11.06
Beiträge
6.442
Ich habe inzwischen meine UPS Nummer und hoffe das Paket morgen bei denen direkt abholen zu können. Mal schauen ob ich da noch jemanden erreiche. Speicher kommt erst morgen bzw. am Montag an. Werde ihn wohl direkt bei Atelco kaufen, 35Euro für die Kingston Module ist ok, da brauche ich nicht bestellen.
 

Hanso

Cox Orange
Registriert
08.02.08
Beiträge
97

hoffe das es bei mir nicht auch der fall ist :((((
Wobei ich keine Vergleiche hab weil ich noch nie nen Mac gehabt hab =)

Meins wurde HEUTE versendet ;))))) Sooo geil es wurde eigentlich gesagt das es erst am 10.3 versendet wird und dann am 11 bzw 12 bei mir is =) naja evtl. bekomm ichs jetzt sogar noch MORGEN?????
Das wäre ja übergeil ^^ Aber ich glaubs nich... :( Naja Montag wird nen toller Tag ^^

Ich sag dann auch gleich wie es bei mir aussieht mit der Lautstärke ;)))