JvW
Kaiser Alexander
genial!Kann nicht sein... hat noch keiner bemerkt. Danke für die Info...
genial!Kann nicht sein... hat noch keiner bemerkt. Danke für die Info...
ACHTUNG: LTE ist in Deutschland mit dem iPad nicht nutzbar! Das iPad kann nur 700/2100MHz, in Europa/Asien wird LTE aber auf 800/1800/2600MHz ausgebaut. Rein technisch ist eine LTE Nutzung also ausgeschlossen!
Sollte man vielleicht auch mal in der News erwähnen, ist ja nicht ganz unwichtig!
Genau. Das "abgekupferte" Samsung Galaxy Tab 10.1N wiegt fast 100g weniger als das Neue iPad.
Ist halt nur Android drauf...
Naja ich meinte immer noch down Normalerweise, sollte man doch schon vorstellen können, oder nicht?
Also das ist echt ein Hammer. Könnte mir sogar vorstellen, dass das rechtlich anfechtbar ist, weil der Hersteller etwas verspricht, was man de facto gar nicht bekommen kann.
Aber das ist ein anderes Thema.
Woher entnimmst du die Info, dass Apple ausschließlich einen LTE Chip für Amerika eingebaut hat ? Ich würde mich über eine Quelle freuen.
Du willst Dich um die Uhrzeit bei Apple vorstellen....?Naja ich meinte immer noch down Normalerweise, sollte man doch schon vorstellen können, oder nicht?
Endlich mal auch eine interessante Info! Ernsthaft.Es steht doch ganz eindeutig auf der Webseite: LTE (700/2100MHz)
So, jetzt gucken wir welche Frequenzen in Deutschland eingesetzt werden: 800/1800/2600MHz
Wie kann man das auf die Schnelle zuverlässig klären?! Aufgrund der kommenden LTE Gebiete eventuell ein "no go" beim Kauf?!
Wie meinst du das mit klären? Die Sache ist doch ganz eindeutig - es sei denn, Apple hat auf seiner Homepage einen Fehler. Davon gehe ich aber nicht aus. Es war Apple wohl zu teuer, eine EU/ASIA Variante zu entwickeln...
ist LTE eigentlich abwärtskompatibel, auf 3g?
Spielt keine Rolle, das "neue iPad" kann auch weiterhin 3G
Also auf der deutschen Apple Seite steht zu LTE (unten im Kleingedruckten) eindeutig erklärt, dass es NUR in den USA und Kanada funktioniert:
"4G LTE wird von AT&T und Verizon Mobilfunknetzen in den USA unterstützt und von Bell, Rogers und Telus Mobilfunknetzen in Kanada."
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.