hm, auch wenn mir 3G im Prinzip reicht, wäre das ja ziemlich besch****, wenn das iPad ausschließlich in den USA zukunftssicher für Mobilfunk ausgelegt wäre. Gibt es dazu weitere Informationen?
gibt es keine LTE chips für die europäischen netze??? Dann hätten sie halt zwei einbauen müssen.... geht garnicht europa außen vor zu lassen ...
Was ist eigentlich mit Siri? Nur ne Diktierfunktion?
Genau. Das "abgekupferte" Samsung Galaxy Tab 10.1N wiegt fast 100g weniger als das Neue iPad.das gewicht ist um ca 50 gramm gestiegen, fällt denke ich kaum ins gewicht, da das ipad2 ohne hin schon ordentlich gewogen hat.
Kann nicht sein... hat noch keiner bemerkt. Danke für die Info...Kann es sein, dass der Apple Online Store down ist? Ich sehe immer noch den kleinen gelben Zettel....
Kann es sein, dass der Apple Online Store down ist? Ich sehe immer noch den kleinen gelben Zettel....
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.