• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[5s] Das iPhone 5S - das neue High-End-Modell

Coopye

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
05.08.11
Beiträge
337
Wie denkt ihr eigentlich wird es sich diesmal mit den Lieferzeiten verhalten? Bestell dein iPhone 5s ab 20. September. Ist damit jetzt gemeint dass sie ab dem Tag schon verschicken?

So wie ich das verstehe, ja!

Mal eine andere Frage: Denk ihr, dass nach einiger Zeit, zB mit Drittanbieter-Apps, Probleme auftreten werden? Wegen den 64bit meine ich.
 

cashYOU

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
06.11.12
Beiträge
640
Ich hatte sowieso nicht vor vom iPhone 4s aufs 5s zu wechseln, einziger Grund wäre für mich die bessere Kamera. Die "Touch ID" ist für mich auch kein Kaufargument. Ich warte aufs 6er ;)
 

Zenturio

Ingol
Registriert
29.04.10
Beiträge
2.090
Das werde ich wohl auch tun. Leider habe ich die Befürchtung, dass das auch kein großer Bringer wird. Aber die haben andere Anbieter (bisher) auch nicht.
 

Retrax

Schweizer Orangenapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
4.009
Weshalb fehlt eigentlich bei der Kamera und dem Blitz hinten der (runde) silberne Einfassungsring?

Hatte der nur eine kosmetische Funktion beim 5er?
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.153
Mehr als ein silberner Ring ist wohl nicht drinnen, und jetzt ist er halt vorne. :)
 

_neXus_

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
23.12.07
Beiträge
1.892
Wie denkt ihr eigentlich wird es sich diesmal mit den Lieferzeiten verhalten? Bestell dein iPhone 5s ab 20. September. Ist damit jetzt gemeint dass sie ab dem Tag schon verschicken?


Das interessiert mich auch sehr. Da ich im S-Turnus bin kaufe ich mir jetzt mal wieder ein neues Modell.
Ich habe die Befürchtung, dass dadurch der Verkauf des 5C gepusht werden soll, ansonsten kann ich mir null erklären, warum sie es so machen. Überleg mal, du bestellst um Mitternacht am 20. online, sollst es am gleichen Tag bekommen?! Wohl kaum. Erst am Montag, denn UPS liefert ja samstags nicht...o_O

Frage an die 5S-Käufer: Wie holt ihr euer Modell? Ich sehe nicht ein, zu einem Apple Store zu fahren und dort zig Stunden wie der letzte Depp anzustehen...und am Ende wohlmöglich keines zu bekommen...?
 

Aqua Terra

deaktivierter Benutzer
Registriert
11.09.13
Beiträge
192
Das interessiert mich auch sehr. Da ich im S-Turnus bin kaufe ich mir jetzt mal wieder ein neues Modell.
Ich habe die Befürchtung, dass dadurch der Verkauf des 5C gepusht werden soll, ansonsten kann ich mir null erklären, warum sie es so machen. Überleg mal, du bestellst um Mitternacht am 20. online, sollst es am gleichen Tag bekommen?! Wohl kaum. Erst am Montag, denn UPS liefert ja samstags nicht...o_O

Frage an die 5S-Käufer: Wie holt ihr euer Modell? Ich sehe nicht ein, zu einem Apple Store zu fahren und dort zig Stunden wie der letzte Depp anzustehen...und am Ende wohlmöglich keines zu bekommen...?

Kann mir auch vorstellen dass die erst ab Montag ausliefern.

Ich bestell mir meins online. ;)
 

Retrax

Schweizer Orangenapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
4.009
Das interessiert mich auch sehr. Da ich im S-Turnus bin kaufe ich mir jetzt mal wieder ein neues Modell.
Ich habe die Befürchtung, dass dadurch der Verkauf des 5C gepusht werden soll, ansonsten kann ich mir null erklären, warum sie es so machen. Überleg mal, du bestellst um Mitternacht am 20. online, sollst es am gleichen Tag bekommen?! Wohl kaum. Erst am Montag, denn UPS liefert ja samstags nicht...o_O

Frage an die 5S-Käufer: Wie holt ihr euer Modell? Ich sehe nicht ein, zu einem Apple Store zu fahren und dort zig Stunden wie der letzte Depp anzustehen...und am Ende wohlmöglich keines zu bekommen...?

Dann bekommst Du es eben 2-3 Werktage später via UPS etc.
Ist es denn sooo schlimm das Ding _nicht_ am Erscheinungstag in Händen zu halten?
 

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
Es ist eine Katastrophe, gar der Super-GAU ein neues iPhone nicht am Erscheinungstag im Freundeskreis, im Café, in der Eisdiele oder im Swingerclub stolz präsentierten zu können. Das macht den Kauf quasi komplett sinnlos. Die Verantwortlichen von Apple wissen gar nicht, dass sie damit bei manchen Käufern eine nachhaltiges Trauma erzeugen.
 
  • Like
Reaktionen: Retrax

Dany250

Bismarckapfel
Registriert
08.06.10
Beiträge
142
Frage an die 5S-Käufer: Wie holt ihr euer Modell? Ich sehe nicht ein, zu einem Apple Store zu fahren und dort zig Stunden wie der letzte Depp anzustehen...und am Ende wohlmöglich keines zu bekommen...?

Interessiert mich auch, hätte am Freitag Vormittag auch noch Zeit in München vorbeizugehen, hat jemand von euch Erfahrung damit, ob es wirklich passieren kann, dass man ansteht und die einem dann sagen: Sorry, ist leider alle... Mich interessiert das Schwarze als 64GB Variante.

Wie verhält es sich eigentlich mit dem reservieren? Wann bekommt man das mit, ob es überhaupt geht und kann man dann einfach hinspazieren und es sich holen? Warum zelten dann eigentlich welche vor dem Store?
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
Zum Verkaufsstart kannst du im Laden Store nicht reservieren.

Und im Online Store kannst du nur das 5c vorbestellen. Das 5s kann man komischerweise erst zum Verkaufsstart direkt online bestellen, es gibt da keine Vorbestellungen.

Reservieren im Laden Store geht meist erst wenn der große Ansturm vorbei ist, bis dahin gilt first come first serve.
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
Oder sich einfach nicht wegen ein paar Tagen verrückt machen...
 

Dany250

Bismarckapfel
Registriert
08.06.10
Beiträge
142
Heißt also wirklich das es sein kann, dass man ansteht und am Ende doch leer ausgeht...

Dann werd ich es doch mal sein lassen und es bestellen, bleibt nur zu hoffen, dass die Lieferzeit dann keine 4 Wochen beträgt...
 

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
Heißt also wirklich das es sein kann, dass man ansteht und am Ende doch leer ausgeht...

Dann werd ich es doch mal sein lassen und es bestellen, bleibt nur zu hoffen, dass die Lieferzeit dann keine 4 Wochen beträgt...

Und wenn schon. Dann dreht sich die Welt trotzdem weiter. Du wirst es übleben. Niemand wird dich deswegen verstoßen. Keiner wird dich auslachen. Es ist nur ein Smartphone.
 

ALDeeN

Jamba
Registriert
10.11.12
Beiträge
54
Also Spacegrau ist ja jetzt deutlich heller als das alte graphit. Da haben die glaub draus gelernt, dass die Farbe an den Kanten abgegangen ist. Aber das neue silber, ist das nicht einfach das "alte" weiße?? oder seh ich da was falsch? Das goldene erwähne ich jetzt mal nicht, weil mich das ohnehin nicht interessiert ;)