• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Das iPhone 5: Eure Eindrücke von der Keynote

Wirst du dir das neue iPhone 5 demnächst kaufen?

  • Ja, ich wechsle von meinem alten iPhone.

    Stimmen: 104 50,0%
  • Ja, ich hatte jetzt ein anderes Telefon und kaufe mir das iPhone 5.

    Stimmen: 28 13,5%
  • Nein, ich bleibe bei meinem bisherigen iPhone.

    Stimmen: 40 19,2%
  • Nein, ich bleibe bei meinem bisherigen Telefon

    Stimmen: 14 6,7%
  • Ich überlege noch.

    Stimmen: 11 5,3%
  • Derzeit nicht, aber zu einem späteren Zeitpunkt.

    Stimmen: 11 5,3%

  • Umfrageteilnehmer
    208
  • Umfrage geschlossen .

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.152
Das LTE-Netz in Österreich wird vom iPhone 5 nicht unterstützt.
 

iNik

Wagnerapfel
Registriert
12.01.10
Beiträge
1.576
Also ich weis nicht irgendwie werde ich mit dem iPhone 5 nicht so warm wie mit dem 4er :(
Genau so geht's mir auch. Die iPhone Keynote war einfach Wow, weil das alles übertroffen hat zur seiner Zeit. Jetzt gibt es in Sachen Hardware und Display viele Konkurrenten, die auch ohne Retina im Namen, bessere Displays haben. Es gab auch nicht wie beim 4S irgendwelche Funktionen die nur auf dem iPhone 5 funktionieren. Also warum ein iPhone 5 kaufen, wenn das 4S das gleiche kann (abgesehn von der Hardware). Das 5S wird wohl nur ein minimales Upgrade sein, also lieber aufs 6er upgraden?
 

Genuine-G

Fairs Vortrefflicher
Registriert
07.08.09
Beiträge
4.654
Diese Frage kann ich Dir erst beantworten, wenn die Produktspezifikationen für das iPhone 6 feststehen.
 

hariuha

Bismarckapfel
Registriert
26.12.11
Beiträge
145
Immer das gleiche.....

Für den otto-normal Verbraucher recht ein amoled. Locker aus.
Es bleibt für mich nach wie vor ein Telefon.wo ich bei Busfahrer oder sonstigen Gelegenheiten. Mal meine Mails,Facebook,twitter check und Musik hören kann.
Da ist es mir recht egal wie gut oder schlecht das Display ist

Und wenn der Ottonormalverbraucher nun kei Amoled Display braucht? Sondern ein anderes?
Subjektivität sollte keine Geräte bewerten.
In letzter Zeit nerven mich diese, "ja, das i-Phone ist toll, aber ein anderes, günstigeres Gerät reicht völlig aus" Kommentare total....
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
Es ist ja schon und gut, wenn man nur ein einfaches Gerät haben möchte um im Bus seine Mails zu checken. Und wenn einem Display und sonstige Technik egal sind, dann kann man natürlich gutes Geld sparen und irgendein Billig-Android kaufen.

Aber damit bist du nunmal auch einfach nicht die Zielgruppe des iPhones.
 

Eraneva

Ontario
Registriert
13.06.12
Beiträge
341
Und wenn der Ottonormalverbraucher nun kei Amoled Display braucht? Sondern ein anderes?
Subjektivität sollte keine Geräte bewerten.
In letzter Zeit nervend mich diese, "ja, das i-Phone ist toll, aber ein anderes, günstigeres Gerät reicht völlig aus" Kommentare total....

Woher sollte der normale nutzen den Unterschied zwischen ein Ips oder LCD Display kennen ???

Verstehe auch dein Problem nicht .
Ein iphone ist nun mal pura Luxus .

Man kann auch sehr gut ohne leben .oder mit einen andren Gerät
 

Bierhefe

Leipziger Reinette
Registriert
18.05.11
Beiträge
1.777
"pura Luxus ."

:D

Die Leerzeichen vor den Satzzeichen sind übrigens nicht standardkonform.
 

Eraneva

Ontario
Registriert
13.06.12
Beiträge
341
Wäre ja auch langweilig wenn Alles Standard konform wäre