• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

Das iPhone 5: Der (Vor)Besteller-Thread!

Cyrrus

Golden Delicious
Registriert
23.10.12
Beiträge
6
@mrmarci Ja stimmt schon so fix ist Apple dann nicht und wenn dann läufts ja eh so ab das man erst das Austauschgerät bekommt bevor man das defekte wegschickt.
 

cambln

Erdapfel
Registriert
24.10.12
Beiträge
0
DA IST DAS DING! Mein iphone wurde gerade zugestellt. Keine Kratzer oder Fehler, alles perfekt. Produktionswoche 42.

Bevor ich mich verabschiede an Alle noch wartenden:
Macht euch nicht verrückt. Apple liefert definitiv in dem angegebenen Zeitraum. Es bringt nichts zu hoffen, dass es schon früher kommt. Dafür kommt es auch nicht später. Vertraut einfach auf den Zeitraum.

Allen viel Spaß. Wir sehen uns wieder beim iphone 5S oder 6 :-D
 

Panamericana

Erdapfel
Registriert
10.10.12
Beiträge
0
DHL war schon hier, nur UPS kommt hier immer als letztes... Naja warten und tee trinken.
Aber mich freut schon das Camblm's Iphone fehlerfrei ist, meins ist auch aus der 42 kw.
 

Lucky1963

Erdapfel
Registriert
09.10.12
Beiträge
0
Scheinbar tut sich was bei der Telekom :)
Bei mir steht seit heute "Lieferung in Kürze".
 

svepo

Fießers Erstling
Registriert
12.06.10
Beiträge
128
Mein ist seit 10.00 auch hier. Keine Kratzer. Super tolles Gerät, warten lohnt sich. Hat spaß gemacht mit euch. ;) Bis nächstes Jahr und viel Glück noch.
 

Cyrrus

Golden Delicious
Registriert
23.10.12
Beiträge
6
Hmm, [Komma eingefügt - Apfeltalk] also ich werde mir nicht [Komma entfernt - Apfeltalk] jedes Jahr ein [Wort vervollständigt - Apfeltalk] neues Iphone holen. Zumal, [Komma eingefügt - Apfeltalk] wenn es nächstes Jahr nur ein 5s geben sollte, [Komma eingefügt - Apfeltalk] sehe ich schon heute keinen Sinn dahinter.[Punkt eingefügt - Apfeltalk] ;) Wenn dann das 6er kommen sollte, [Komma eingefügt - Apfeltalk] dann [Wort enfernt - Apfeltalk] werde ich mir das bestimmt holen.

@svepo GZ
@cambln GZ
@Panamericana wir sitzen im selben Boot, ich warte auch schon heftigst.

@Jenso Sehr schön hast du das gemacht, das beweist mir ganz klar, das du auch im fortgeschrittenen Alter noch wie ein 7 Jähriger denkst und handelst. Spitzenleistung :p
 
Zuletzt bearbeitet:

speed0151

Erdapfel
Registriert
23.09.12
Beiträge
0
Telekom hat die Lieferstatusseite auch aktualisiert...was besseres sehe ich aber nicht..
 

smacz

Tokyo Rose
Registriert
05.12.10
Beiträge
66
Das ist mein aktueller Status bei Hermes - eine bodenlose Unverschämtheit! Ich war gestern den ganzen Tag zu Hause, es war niemand da. Eine Benachrichtigungskarte liegt auch nicht im Kasten und auf E-Mail Anfragen wird nicht geantwortet. Ich werde da jetzt gleich anrufen und denen mal die Ohren lang ziehen :/

Das ist echt mies. Aber wenn du nur mal auf die Uhrzeit siehst, dann wird einem schon klar, dass der niemals bei dir war sondern einfach um Punkt 20 Uhr alle Pakete auf 'keiner war da'-Status umgeschaltet hat.
 

Cyrrus

Golden Delicious
Registriert
23.10.12
Beiträge
6
Soo meins ist nun auch da. Und da ich keinen Bedarf mehr habe mich hier mit nem kindischen unterforderten Moderator rumzuschlagen lösch ich mich nun wieder. Sehr schön gemacht Jenso, das Forum braucht mehr Leute wie dich dann seid ihr bald unter euch und könnt euch gegenseitig editieren. So long

@Panamericana Viel Glück heut noch
@Mark1001 Ich hoffe du bekommst es auch noch
@Alle anderen, war schön mit euch.
 

Mark1001

Boskoop
Registriert
25.04.12
Beiträge
39
Hmm, [Komma eingefügt - Apfeltalk] also ich werde mir nicht [Komma entfernt - Apfeltalk] jedes Jahr ein [Wort vervollständigt - Apfeltalk] neues Iphone holen. Zumal, [Komma eingefügt - Apfeltalk] wenn es nächstes Jahr nur ein 5s geben sollte, [Komma eingefügt - Apfeltalk] sehe ich schon heute keinen Sinn dahinter.[Punkt eingefügt - Apfeltalk] ;) Wenn dann das 6er kommen sollte, [Komma eingefügt - Apfeltalk] dann [Wort enfernt - Apfeltalk] werde ich mir das bestimmt holen.

Ist jetzt nicht euer Ernst oder Apfeltalk?
Komma eingefügt, Wort entfernt, ... Also so langsam geht es los. So kann man auch die eigenen Mitgleider vergraulen.
 

mrmarci

Erdapfel
Registriert
14.09.12
Beiträge
2
Bei mir auch. Jedoch ist es bei mir gerade von "In Auslieferung" nach "Unterwegs" zurückgegangen.. Der Scan für die "Auslieferung" ging auf "Ziel-Scan". Die rauben mir die letzten Nerven, UPS war noch nicht hier :(
 

fortuna1010

Erdapfel
Registriert
23.10.12
Beiträge
0
naja bei euch steht wenigstens versand vorbereitet bei mir tut sich einfach nix
[h=4]Bestellung wird bearbeitet Versandfertig in: 3 - 4 Weeks Liefert 25 Oct, 2012 - 31 Oct, 2012[/h]
 

Mitglied 39040

Gast
Mark1001, Du darfst gern den Änderungsgrund (unter jenem Beitrag steht der) mitlesen und Dir denken, dass es hierzu eine Vorgeschichte gibt, die hier aber nicht ausgebreitet werden muss.

Außerdem gebe ich die Möglichkeit eines satirischen Editierens zu bedenken!
 

Jan.W

Erdapfel
Registriert
22.10.12
Beiträge
0
@Jenso
Möchtest du meine Staatsorganisationsrechts-Hausarbeit gegen lesen, sobald sie fertig ist? :-D