• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Das iPhone 5: Der (Vor)Besteller-Thread!

Bojka

Erdapfel
Registriert
07.10.12
Beiträge
0
Gestern ist mein Iphone angekommen leider mit macken zu einen zwei kleine kerben und die Rückkamera klappert. Produktionwoche 42 KW.
 

fortuna1010

Erdapfel
Registriert
23.10.12
Beiträge
0
also kann man davon ausgehen das der sende Termin nicht immer stimmt weil ich mir nicht vorstellen kann das es innerhalb 24 stunden losgeschickt werden kann und ankommt.....bei dir zb bojka würde ich es so sehen das das iphone schon auf dem weg zu dir war als sie deinen status geändert haben .....oder sehe ich das falsch???
 

Bojka

Erdapfel
Registriert
07.10.12
Beiträge
0
Bei mir wurde status am 25.10.2012 auf versand wird vorbereitet geändert stunde später auf Versand, danach konnte ich über Hermes tracken . Am nächsten tag gegen Mittag wurde geliefert.

Bei mir war Vorraussichtlicher Versand 22.10-26.10.2012
 

Jan.W

Erdapfel
Registriert
22.10.12
Beiträge
0
Bildschirmfoto 2012-10-26 um 19.59.32.jpg

So der zweite Tag hintereinander an dem ich extra nicht in die Uni gegangen bin um auf Hermes zu warten. Die haben abermals keinen Zustellversuch unternommen - auf Anfrage hat man mir mehrmals angeboten das Paket am Montag (!) abzuholen. Hoffentlich liefern die morgen nicht, dann ist die Frist um und dann gibts Post von meinem Anwalt. Sollen die doch mal nachweisen, dass die versucht haben die zuvor gezahlte Dienstleistung auch zu erbringen - und wenn es denen einfach nur Stress bereitet! Meine Fresse ich hab echt den Kaffee offen !!!
 

TycoonX

Erdapfel
Registriert
26.10.12
Beiträge
0
Hi Everyone,

I have ordered in 3/10 to Berlin, now I still see: [h=4]Bestellung wird bearbeitet Versandfertig in: 3 - 4 Weeks Liefert 26 Oct, 2012 - 01 Nov, 2012[/h]
White 16GB

Do you think there is a chance it doesn't arrive before or on 31/10? I see that most people received it before the last date, but there is still no change in my status :(

Thanks
 

Bojka

Erdapfel
Registriert
07.10.12
Beiträge
0
Anhang anzeigen 89896

So der zweite Tag hintereinander an dem ich extra nicht in die Uni gegangen bin um auf Hermes zu warten. Die haben abermals keinen Zustellversuch unternommen - auf Anfrage hat man mir mehrmals angeboten das Paket am Montag (!) abzuholen. Hoffentlich liefern die morgen nicht, dann ist die Frist um und dann gibts Post von meinem Anwalt. Sollen die doch mal nachweisen, dass die versucht haben die zuvor gezahlte Dienstleistung auch zu erbringen - und wenn es denen einfach nur Stress bereitet! Meine Fresse ich hab echt den Kaffee offen !!!

komisch bei mir hat es gut geklappt wie gesagt inerhalb von 2 tagen geliefert.
 

magix211

Tokyo Rose
Registriert
08.10.12
Beiträge
68
Also mein iPhone 5 32GB Weiss KW42 wurde heute gegen 09.00 Uhr geliefert, leider war ich aber nicht daheim. Hab mich schon darauf eingestellt bis Montag zu warten, da klingelt gegen 17 Uhr tatsächlich der nette UPS Fahrer nochmal :) Das fand ich wirklich sehr nett und das iPhone war "endlich" in einem top Zustand (hatte davor 2 zerkratzte).

Ende gut alles gut :)
 

Lucky1963

Erdapfel
Registriert
09.10.12
Beiträge
0
Am 28.09.2012 bei der Telekom bestellt mit Vertragsverlängerung. iPhone 5 weiss 16GB. Wurde heute per DHL geliefert.
Wunderschön!! Keine Macken!!
 

sternchen2306

Erdapfel
Registriert
04.10.12
Beiträge
2
Hi Everyone,

I have ordered in 3/10 to Berlin, now I still see: Bestellung wird bearbeitet Versandfertig in: 3 - 4 Weeks Liefert 26 Oct, 2012 - 01 Nov, 2012


White 16GB

Do you think there is a chance it doesn't arrive before or on 31/10? I see that most people received it before the last date, but there is still no change in my status :(

Thanks

Hey Tycoon,

the most of us got it in the middle, means not at the last date but also not at the first... But now on weekend the status wont change. So the only Thing you can do is hoping that you will recieve it on monday/tuesday. But believe me its worth it....
 

Jochenxxx

Erdapfel
Registriert
05.10.12
Beiträge
2
hi.habe meins auch kw42 bekommen ...und das nochmal für alle klar zustellen ,es wird auch am samstag veränderungen am status geben.
bei mir ging es nämlich am samstag los und am montag war es 12uhr da.
also nicht die köpfe hängen lassen ...
es kann sich jede minute ,stunde was tun^^



ps: besonders vici nicht :D
 

fortuna1010

Erdapfel
Registriert
23.10.12
Beiträge
0
hi.habe meins auch kw42 bekommen ...und das nochmal für alle klar zustellen ,es wird auch am samstag veränderungen am status geben.
bei mir ging es nämlich am samstag los und am montag war es 12uhr da.
also nicht die köpfe hängen lassen ...
es kann sich jede minute ,stunde was tun^^


danke jochenxxx dann will ich mal hoffen das sich auch bei mir was ändert ......
 

timeofsand

Erdapfel
Registriert
25.10.12
Beiträge
0
Meine güte mein handy am mittwoch versandt und es ist noch nichtmal in der Niederlassung in fulda angekommen sondern noch in der Hauptumschlagbasis, und das ist echt traurig. habe bei hermes angerufen die wissen auch nicht wo es da liegen geblieben ist und meinen ich soll bei apple anrufen am montag und fragen was da sei und die würden dann druck machen oder ein neues versenden laut hermes .. es hätte so einfach sein können. aber wieso einfach wenn man es kompliziert machen kann o_O
 

Jan.W

Erdapfel
Registriert
22.10.12
Beiträge
0
@timeofsand Ähnliches Spiel bei mir, auch am Mittwoch versandt und frühestens Montag im Paketshop abholbar -.- die haben es jetzt 3. Tage lang nicht hin bekommen einen Zustellversuch zu unternehmen. Zu mindest keine ernst gemeinten, habe mir nämlich extra Donnerstag und Freitag frei genommen :-\
 

Julius93

Schöner von Nordhausen
Registriert
05.02.09
Beiträge
322
Hab meins am Freitag auch in den Händen gehalten, keine Produktionsfehler, Kratzer oder ähnliches! Ich bin begeistert, wünsche euch noch eine erträgliche Wartezeit und viel Glück! :)
 

madmaxx

Boskoop
Registriert
08.10.12
Beiträge
39
Hört sich ja schon besser an. Die aktuelle Charge scheint also mängelfrei zu sein, dann bestell ich heute mal online und hoffe dass es bis Weihnachten da ist :D
 

Dukeks

Granny Smith
Registriert
27.10.12
Beiträge
12
Grüß euch,
ich hab mich gestern abend hier angemeldet :) Am 22.10.12 , also Montag habe ich das iPhone 5 16GB schwarz beim AppleStore gekauft. Dienstag das Geld überwiesen und heute die Auftragsbestätigung erhalten.
4~ 5 Wochen Lieferzeit sind schon frustrierend.