• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

Das iPhone 5: Der (Vor)Besteller-Thread!

svepo

Fießers Erstling
Registriert
12.06.10
Beiträge
128
Eigentlich ist mir das tracken egal, so lange mein iPhone morgen ankommt. :/
 

Waitwaitwait

Erdapfel
Registriert
25.10.12
Beiträge
0
Naja ich denk mal am besten ist es morgen früh noch mal zu traken, wenn da noch nix geht können wir es wohl aufs we vergessen.
Aber ich hab noch Hoffnung ;) weil eben auch meine nano sim gekommen ist, würde also Super passen. Drücken wir die Daumen :)
 

Einser

Erdapfel
Registriert
09.10.12
Beiträge
0
Nach dem was man hier liest wurden die Pakete schon öfter erst abends um 18 oder 19 Uhr an UPS übergeben und kamen dann trotzdem am nächsten Tag an. Also cool bleiben, das wird schon klappen ;)
 

Einser

Erdapfel
Registriert
09.10.12
Beiträge
0
Ich meinte ja auch nur die, bei denen morgen der Liefertermin sein soll :)
 

MBKing

Jonagold
Registriert
24.10.12
Beiträge
21
Sieht so aus als wären die Apple Besteller schneller als die Telekom Vertragsverlängerer
 

IPadler79

Gloster
Registriert
05.08.12
Beiträge
62
So jetz hoffe ich einfach das ihr hier mir helfen könnt!
Geschichte:

ich habe heute Peer SMS/Mail die Bestätigung von Apple bekommen das mein Paket versendet wurde.
Wenn ich auf der Apple Seite auf Sendung verfolgen gehen steht dort auch das es Peer Express mit UPS versendet wurde.
Das ist ja auch alles sehr gut und wünschenswert.
Aber wo steht diese Tracking Nummer?
Es stehen in der Sendungsverfolgung eine Bestellnummer, einen Lieferreferenznummer und eine Bestellnummer.
Keines der besagten Nummer hilft mir auf der UPS Seite (Sendungsverfolgung) weiter.
Ich habe es mit alles Nummer versucht und es kommt immer nur die Info das man mit diesen Nummer nichts finden könnte?
Wo steht den diese komische Trackingnummer?
Ich möchte einfach nur wissen wann das Paket morgen ca. Ankommen wird damit ich den Tag planen kann?
Also hoffe das ich hier Antworten finden werde!
 

svepo

Fießers Erstling
Registriert
12.06.10
Beiträge
128
Les dir einfach ein paar der letzten Seite durch. UPS hat die Nummern noch nicht im System, dies wird wahrscheinlich erst im Laufe des Abends geschehen.
 

sternchen2306

Erdapfel
Registriert
04.10.12
Beiträge
2
Bis morgen Vormittag wirst du wahrscheinlich nichts tracken können. Kannst es heut Abend mal probieren... Ich hab die Mail am Nachmittag bekommen und mir von Apple die trackingnummer geben lassen, aber verfolgen konnte ich es erst am nächsten Mittag. Und angekommen ist meins auch erst einen Tag später... Bis ups alles im System hat dauert es unter Umständen bis zu 24 Std...ist leider so. Aber spätestens an dem geplanten Lieferdatum kommt's auch.
 

timeofsand

Erdapfel
Registriert
25.10.12
Beiträge
0
Liebes Forum

ich will euch mal meine situation schildern, also grundsätzlich ich habe am 24.9 bestellt und da ist es auch in baerbeitung gegangen und es stieht lieferzeit : 22-26.10 ok soweit so gut wie viele die diese woche haben, habe ich gestern eine versandtbestätigung erhalten und der vorraussichtliche liefertermin in der email lautet heute und es wurde mit hermes versandt und nun hab ich heute gewartet und gewartet kann mir einer sagen bis wie lang die hermes fahrer unterwegs sind? weiß das zufällig einer wäre nett und wie sieht es aus mit den leuten aus genau derselben lieferwoche wie ich hat es da schon einer ? oder besser gesagt mit den leuten die gestern die versandtbestätigung erhalten haben.

Liebe grüße
 

svepo

Fießers Erstling
Registriert
12.06.10
Beiträge
128
Liebes Forum

ich will euch mal meine situation schildern, also grundsätzlich ich habe am 24.9 bestellt und da ist es auch in baerbeitung gegangen und es stieht lieferzeit : 22-26.10 ok soweit so gut wie viele die diese woche haben, habe ich gestern eine versandtbestätigung erhalten und der vorraussichtliche liefertermin in der email lautet heute und es wurde mit hermes versandt und nun hab ich heute gewartet und gewartet kann mir einer sagen bis wie lang die hermes fahrer unterwegs sind? weiß das zufällig einer wäre nett und wie sieht es aus mit den leuten aus genau derselben lieferwoche wie ich hat es da schon einer ? oder besser gesagt mit den leuten die gestern die versandtbestätigung erhalten haben.

Liebe grüße

Hermes liefert von 08.00 bis 20.00 Uhr. ;)
 

Jan.W

Erdapfel
Registriert
22.10.12
Beiträge
0
Liebes Forum

ich will euch mal meine situation schildern, also grundsätzlich ich habe am 24.9 bestellt und da ist es auch in baerbeitung gegangen und es stieht lieferzeit : 22-26.10 ok soweit so gut wie viele die diese woche haben, habe ich gestern eine versandtbestätigung erhalten und der vorraussichtliche liefertermin in der email lautet heute und es wurde mit hermes versandt und nun hab ich heute gewartet und gewartet kann mir einer sagen bis wie lang die hermes fahrer unterwegs sind? weiß das zufällig einer wäre nett und wie sieht es aus mit den leuten aus genau derselben lieferwoche wie ich hat es da schon einer ? oder besser gesagt mit den leuten die gestern die versandtbestätigung erhalten haben.

Liebe grüße

Bei mir exakt die selbe Situation -.-
 

Schimy

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
05.10.08
Beiträge
106
Meins wurde gegen 14 Uhr geliefert und ist perfekt, keinen Fehler oder Kratzer zu sehen...

Viel Spaß noch beim warten...Haltet durch....ich bin raus hier.