• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Das iPhone 5: Der (Vor)Besteller-Thread!

Panamericana

Erdapfel
Registriert
10.10.12
Beiträge
0
Sendungsverfolgung funktioniert wieder. Ein Herr im Online Chat sagte mir gerade, dass ich die falsche Trackingnummer habe und ich bei der Hotline anrufen soll, das habe ich dann auch getan und habe jetzt meine UPS Trackingnummer. ist zwar noch nicht im System aber wenigstens habe ich die Nummer schon einmal.
 

magix211

Tokyo Rose
Registriert
08.10.12
Beiträge
68
Ich gebe immer die Referenznummer ein (unter anhand Referenznummer) aber da steht nur: >>>UPS konnte die Sendungsdetails Ihrer Anfrage nicht finden. Überprüfen Sie Ihre Informationen und versuchen Sie es erneut.

:(
 

Panamericana

Erdapfel
Registriert
10.10.12
Beiträge
0
Du brauchst eine Nummer die mit 1Z beginnt.
wenn du die nicht hast, ruf einfach bei der Hotline an und lass dir die richtige Trackingummer geben.
 

magix211

Tokyo Rose
Registriert
08.10.12
Beiträge
68
Bei meinen beiden anderen iPhone 5 (beide zerkratzt) ging es mit der Referenznummer. Komisch. Wurde heute früh/nachts versendet. Lg
 

cambln

Erdapfel
Registriert
24.10.12
Beiträge
0
Laut Apple Kundentelefon gibt es wohl heute ein Problem bei UPS ...
 

cambln

Erdapfel
Registriert
24.10.12
Beiträge
0
Ich gebe immer die Referenznummer ein (unter anhand Referenznummer) aber da steht nur: >>>UPS konnte die Sendungsdetails Ihrer Anfrage nicht finden. Überprüfen Sie Ihre Informationen und versuchen Sie es erneut.

:(

Das kann ich bestätigen. UPS kommt wohl heute nicht ganz klar
 

Panamericana

Erdapfel
Registriert
10.10.12
Beiträge
0
Dachte ja es kommt heute, ein bisschen eher als der mir gestern Nacht angegebene 26..
Tja muss ich mich wohl nich bis morgen gedulden.
 

magix211

Tokyo Rose
Registriert
08.10.12
Beiträge
68
Hoffen wir mal das es ohne Kratzer etc kommt. Ist bereits mein drittes morgen -.-
 

fortuna1010

Erdapfel
Registriert
23.10.12
Beiträge
0
[h=4]Bestellung wird bearbeitet Versandfertig in: 3 - 4 Weeks Liefert 25 Oct, 2012 - 31 Oct, 2012[/h]


  • 2012-iphone5-black
    [h=4]iPhone 5 16 GB Schwarz & Graphit (GSM)[/h]




und bei mir tut sich nix ,es nervt einfach nur noch die ewige warterei
 

Jan.W

Erdapfel
Registriert
22.10.12
Beiträge
0
Bestellung wird bearbeitet Versandfertig in: 3 - 4 Weeks Liefert 25 Oct, 2012 - 31 Oct, 2012



  • 2012-iphone5-black
    iPhone 5 16 GB Schwarz & Graphit (GSM)


und bei mir tut sich nix ,es nervt einfach nur noch die ewige warterei

Kann ich verstehen! Hab auch ewig gewartet und jetzt steht beim Tracking 'In Zustellung' und ich Sitze den ganzen Tag wartend rum :-D
 

Mausebaer

Carola
Registriert
24.06.10
Beiträge
109
Wie ist denn eure Erfahrung mit T-Mobile? Wenn es heute verschickt wird, wann ist es da? DHL!
 

Einser

Erdapfel
Registriert
09.10.12
Beiträge
0
Nein, siehe Sig. Wir sind dann kommende Woche dran (zumindest die Bestellungen bei Apple).
 

Waitwaitwait

Erdapfel
Registriert
25.10.12
Beiträge
0
Also ich hab grade nen Anruf von apple bekommen auf ne Anfrage per Mail. Er hat mir bestätigt, dass es Problem bei ups gibt, er aber auch nichts genaues wisse. Danach bei ups angerufen und die wirklich nette Dame am anderen Ende hat mir versichert, das noch keine Geräte die morgen ausgeliefert werden sollen im System seien oder aber auch noch gar nicht an ups übergeben wurden. Mhhh. Was soll ich mit dieser Info anfangen. Mein Liefertermin soll morgen sein. Ich hab mir jetzt mal frei genommen und werde es morgen auf mich zukommen lassen ;) wäre schon toll das Teil am we zu haben. Weiß jemand mehr?
 

cambln

Erdapfel
Registriert
24.10.12
Beiträge
0
Also ich hab grade nen Anruf von apple bekommen auf ne Anfrage per Mail. Er hat mir bestätigt, dass es Problem bei ups gibt, er aber auch nichts genaues wisse. Danach bei ups angerufen und die wirklich nette Dame am anderen Ende hat mir versichert, das noch keine Geräte die morgen ausgeliefert werden sollen im System seien oder aber auch noch gar nicht an ups übergeben wurden. Mhhh. Was soll ich mit dieser Info anfangen. Mein Liefertermin soll morgen sein. Ich hab mir jetzt mal frei genommen und werde es morgen auf mich zukommen lassen ;) wäre schon toll das Teil am we zu haben. Weiß jemand mehr?

also wurden wir von apple verappelt