• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Das iPhone 5: Der (Vor)Besteller-Thread!

ollicgn1969

Erdapfel
Registriert
07.10.12
Beiträge
3
Leute ihr könnt euch echt auf das Teil freuen. Es ist einfach nur genial. Bin echt froh, dass ich auf die ganzen Miesmacher nicht gehört hab!
Drück euch die Daumen, dass eure Geräte pünktlich und ohne Makel ankommen.
Mein erster Post von meinem neuen Spielzeug! Yeeehaaawww!
 

Schimy

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
05.10.08
Beiträge
106
Bei mir immer noch Bestellung wird bearbeitet...ich kotz ab.
 

Marc2202

Idared
Registriert
26.09.12
Beiträge
24
macht's gut, ich bin dann leider raus hier.
ich wünsche allen usern viel spaß mit ihrem iphone 5 und entschuldige mich bei allen, die sich durch meine permanente kleinschreibung nicht respektvoll behandelt gefühlt haben.

es hat wirklich spaß mit euch gemacht, ihr habt die zeit des wartens etwas erträglicher gestaltet. morgen ist es dann endlich soweit und ich kann endlich mein iphone in den händen halten.

also nochmals, alles gute euch allen! :)

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 

Circus

Idared
Registriert
01.01.09
Beiträge
29
macht's gut, ich bin dann leider raus hier.
ich wünsche allen usern viel spaß mit ihrem iphone 5 und entschuldige mich bei allen, die sich durch meine permanente kleinschreibung nicht respektvoll behandelt gefühlt haben.

es hat wirklich spaß mit euch gemacht, ihr habt die zeit des wartens etwas erträglicher gestaltet. morgen ist es dann endlich soweit und ich kann endlich mein iphone in den händen halten.

also nochmals, alles gute euch allen! :)

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2

Viel Spaß mit deinem iPhone morgen :)
 

argoran

Erdapfel
Registriert
05.10.12
Beiträge
0
ich verabschiede mich dann auch hier aus dem Forum. Morgen wird meins dann auch endlich ankommen. Vielen Dank an alle für die hilfreichen Tips und die netten Gespräche :) und denkt dran: Eures wird auch bald eintreffen und das fehlerfrei :) Petri heil!
 

peternie

Morgenduft
Registriert
02.01.07
Beiträge
166
ich verabschiede mich dann auch ganz brav. Mein 64gb sw aus online VVL am 14.9. ohne PTicket ist heute angekommen, alles top, keinerlei Macken und Dellen. Es hat Spass gemacht, mit Euch zusammen die letzten 5 Wochen gefiebert zu haben und dann nach ner Stunde, wo man es in Händen hält, festzustellen, dass es doch nur ein Smartphone ist, und morgen ganz normal wieder in der Tasche verschwindet, wie jedes andere Telefon auch...
 

KlOis

Braeburn
Registriert
29.02.12
Beiträge
44
ich verabschiede mich dann auch ganz brav. Mein 64gb sw aus online VVL am 14.9. ohne PTicket ist heute angekommen, alles top, keinerlei Macken und Dellen. Es hat Spass gemacht, mit Euch zusammen die letzten 5 Wochen gefiebert zu haben und dann nach ner Stunde, wo man es in Händen hält, festzustellen, dass es doch nur ein Smartphone ist, und morgen ganz normal wieder in der Tasche verschwindet, wie jedes andere Telefon auch...
wie ich es schon mal heute sagte, meins ist auch ohne Mängel heute eingetroffen.
Bisher knapp 13000 Posts sind echt hart.
Das iPhone5 ist ein solides Smartphone, eine logische Weiterentwicklung, aber löst längst kein ahhh und ohhh mehr aus, muss es auch nicht.
Für alle die noch warten, es ist ein top Smartphone, das Warten lohnt, euch noch viel Geduld!
 

bessis

Erdapfel
Registriert
18.10.12
Beiträge
0
Hey hab mitbekommen die welle 17-23 okt wurden verschickt meins steht noch auf Bestellung wird bearbeitet hab ich noch mit leidende ?
 

jazz

Thurgauer Weinapfel
Registriert
15.03.05
Beiträge
1.008
ja bessis,
tote Hose, kein ws 16GB. Am 24 .10. bestellt
 

laerning

Friedberger Bohnapfel
Registriert
07.06.08
Beiträge
529
Guten morgen ihr lieben.
Ich hab zwar mein iPhone schon, tadellos. Aber mir fehlt noch die nano SIM deshalb bleib ich noch ein bisschen hier ;)
eventuell Schau ich mal bei Vodafone wegen ner NanoSim bei dem CallYa Smartphones Fun S.
Weis jemand wie die Chancen stehen, das ich dazu im Shop gleich die NanoSim kriege? :)
 
Registriert
04.10.12
Beiträge
27
Guten morgen ihr lieben...heut geht's ab, yayyy :D alle die am 22.Okt. bestellt haben, bei denen müsse heut der Status umspringen, wohlgemerkt im Apple Store, wünsche euch viel Glück!
 

IPadler79

Gloster
Registriert
05.08.12
Beiträge
62
Hey hab mitbekommen die welle 17-23 okt wurden verschickt meins steht noch auf Bestellung wird bearbeitet hab ich noch mit leidende ?

Mach dir keine Sorge! Ein Arbeitskollege soll es auch zwischen dem 17-23.10 bekommen und bei im steht auch noch in Bearbeitung!
Ich hoffe nur die Termine werden nicht nach hinten geschoben!

Bekommt es einer von euch zwischen dem 25-31 ?????
Ist bei mir nämlich so!