• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Das iPhone 5: Der (Vor)Besteller-Thread!

Schimy

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
05.10.08
Beiträge
106
@treasure

wir haben das gleiche Datum. Bitte melde dich wenn bei Dir was passiert...
 

treasure

Jonathan
Registriert
26.09.12
Beiträge
81
@Schimy Mach ich. Meld du dich bitte auch! Noch jemand hier mit Lieferung zwischen 22.-26.10 ?
 

CharlieBrown

Echter Boikenapfel
Registriert
10.06.08
Beiträge
2.347
Wartet ihr mal ab. Ich habe 17.-23. und bis her auch immer noch "Bestellung wird bearbeitet"...
 

Fir3

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
19.03.12
Beiträge
235
Meins ist angekommen :)
Leider habe ich die Nano SIM noch nicht... gibt es eine Möglichkeit das iphone ohne SIM zu starten?
 

BKK

Erdapfel
Registriert
19.10.12
Beiträge
0
Ich hab am 24.09. bestellt (schwarz, 32 GB) , bezahlt mit KK, Lieferung 17. - 23.10., "Bestellung wird bearbeitet"...
 

laerning

Friedberger Bohnapfel
Registriert
07.06.08
Beiträge
529
Weiß jemand ob ich im Vodafone Shop ne NanoSIM bekomme wenn ich mir CallYa hole? Oder Muss ich dann auch 25€ zum wechseln zahlen.??
 

treasure

Jonathan
Registriert
26.09.12
Beiträge
81
Also, gestern ist der Status bei Leuten die am 21ten bestellt haben auf 'Versand wird vorbereitet' gesprungen. Und vorgestern bei vielen die am 20ten bestellt haben. Dann kann man doch davon ausgehen das jeden Tag ungefähr ein Bestelltag abgearbeitet wird? Würde bedeuten, bei mir wird erst am Dienstag der Versand vorbereitet und Donnerstag/Freitag geliefert :(
 

Circus

Idared
Registriert
01.01.09
Beiträge
29
E
Also, gestern ist der Status bei Leuten die am 21ten bestellt haben auf 'Versand wird vorbereitet' gesprungen. Und vorgestern bei vielen die am 20ten bestellt haben. Dann kann man doch davon ausgehen das jeden Tag ungefähr ein Bestelltag abgearbeitet wird? Würde bedeuten, bei mir wird erst am Dienstag der Versand vorbereitet und Donnerstag/Freitag geliefert :(

Schön wärs, dann wäre ich heute dran. Aber bis jetzt noch nix :(
 

Yasemin

Erdapfel
Registriert
07.10.12
Beiträge
0
hey leute

mein 2tes Iphone kommt zwischen den 22-24 oktober aber Status ist immer noch Bestellung wird bearbeitet ich hasse Apple
mein 1 Iphone hatte ein kratzer am Rand und unten eine Farbabweichung
 

BKK

Erdapfel
Registriert
19.10.12
Beiträge
0
Ich habe eben von der Post meine O2-Nano-Sim erhalten. Jetzt kann auch Apple langsam tätig werden und mein iPhone auf Reisen schicken. Hat ja noch einen langen Weg vor sich...