• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Das iPhone 5: Der (Vor)Besteller-Thread!

magix211

Tokyo Rose
Registriert
08.10.12
Beiträge
68
Mein Austauschgerät (erstes iPhone hatte ne Delle) Lieferdatum 15-17 Oktober ist bereits seit 3 Tagen auf: "Vorbereitung für Versand" wieso dauert das denn so lange :( bin ziemlich enttäuscht von der ganzen Aktion. Ein Anruf bei Apple brachte auch nichts!
 

ska-fighter

Klarapfel
Registriert
17.02.09
Beiträge
275
Guten Morgen :)

Habe am 10.10. online bei T-Mobile bestellt (VVL, 32 GB sw).

Meint ihr wirklich, dass es noch bis zur KW 46/47 dauert?
 

laerning

Friedberger Bohnapfel
Registriert
07.06.08
Beiträge
529
Danach bin ich vorgegangen. Beide Methoden funktionieren nicht.

Ich habe allerdings bisher auch nur ne Mail mit der Versandbestätigung, noch keine Rechnung.
Die Mail kam um 23:19 Uhr.
Auf der Apple Seite is doch der blaue Stornieren Button jetz zu Lieferung verfolgen. Dort die Referenznummer! Mit der muss es gehen.
Spediteur steht dort dabei. Ansonsten bei der UPS Methode das Lieferdatum großzügiger machen.

ansonsten kann noch sein das es ups noch nicht im System hat. Nur Geduld ;)
 

KlOis

Braeburn
Registriert
29.02.12
Beiträge
44
Ohja :)
e6e2esup.jpg
 

Marc2202

Idared
Registriert
26.09.12
Beiträge
24
Auf der Apple Seite is doch der blaue Stornieren Button jetz zu Lieferung verfolgen. Dort die Referenznummer! Mit der muss es gehen.
Spediteur steht dort dabei. Ansonsten bei der UPS Methode das Lieferdatum großzügiger machen.

ansonsten kann noch sein das es ups noch nicht im System hat. Nur Geduld ;)

Ja, die habe ich genommen. Die Referenznummer hat 10 Stellen.
 

laerning

Friedberger Bohnapfel
Registriert
07.06.08
Beiträge
529
Jippieeee meins is im Zustellfahrzeug. Muss nurnoch die Karte kommen
 
Registriert
04.10.12
Beiträge
27
bei mir tut sich bisher noch nix...wird langsam zeit, ich hab gestern meinen androiden geschrottet und bin auf mein sony ericsson W580i zurückgeswitcht :/
 

argoran

Erdapfel
Registriert
05.10.12
Beiträge
0
wie trackt ihr eigentlich eure Sendung bei UPS?
Ich habe es auf der UPS Webseite versucht mit der "Sendungsverfolgung anhand Referenznummer". Dort habe ich bei Sendungsreferenz die W123456789 Nummer von Apple eingegeben, dann das Land ausgewählt und die Postleitzahl angegeben. Leider bekomme ich die Meldung ">>>UPS konnte die Sendungsdetails Ihrer Anfrage nicht finden. Überprüfen Sie Ihre Informationen und versuchen Sie es erneut." Mache ich etwas falsch?
 

Marc2202

Idared
Registriert
26.09.12
Beiträge
24
wie trackt ihr eigentlich eure Sendung bei UPS?
Ich habe es auf der UPS Webseite versucht mit der "Sendungsverfolgung anhand Referenznummer". Dort habe ich bei Sendungsreferenz die W123456789 Nummer von Apple eingegeben, dann das Land ausgewählt und die Postleitzahl angegeben. Leider bekomme ich die Meldung ">>>UPS konnte die Sendungsdetails Ihrer Anfrage nicht finden. Überprüfen Sie Ihre Informationen und versuchen Sie es erneut." Mache ich etwas falsch?

Ich glaube du machst nichts falsch, bei mir kommt das auch. Kann meine Sendung nicht aufrufen...