• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Das iPhone 5: Der (Vor)Besteller-Thread!

Pietro

Erdapfel
Registriert
15.10.12
Beiträge
0
Ich bin echt gespannt ob das bis Freitag wirklich bei dir ankommt. Könntest dich dann extrem glücklich schätzen :-D
Ja das stimmt. :) Obwohl ich eigentlich auch davon ausgehe, dass es am Freitag kommt (klingt komisch für die die seit Ewigkeiten drauf warten). Aber ich denke ich kann Apples "Rechnung" nachvollziehen. Am Donnerstag wird es losgeschickt, mit Expressversand, welcher eigentlich dafür sorgen soll, dass es innerhalb von 24h bei mir ankommt. Also am Freitag.
 

maze1601

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
03.02.10
Beiträge
246
Wie lange braucht die Telekom erfahrungsgemäß, bis man eine DHL Trackingnummer bekommt?
Am Freitag wurde meins an den Paketservice übergeben und Samstag morgen habe ich die E-Mail bekommen. Kannst aber auch die Hotline anrufen, die sehen die Paketnummer auch
 

Einser

Erdapfel
Registriert
09.10.12
Beiträge
0
Aber ich denke ich kann Apples "Rechnung" nachvollziehen.

Ja, das sollte schon klappen, wenn die Angaben stimmen. Apple hält die Liefertermine eigentlich immer ein. Ich drück dir die Daumen.

Ich bin zwar nicht unbedingt aufs neue iPhone angewiesen (das 4er tut es auch noch), aber ich finds trotzdem komisch. Ich hab zum gleichen Zeitpunkt wie du das genau gleiche Handy bestellt, muss aber trotzdem noch mindestens zwei, vielleicht sogar drei Wochen länger drauf warten :(
 

Pietro

Erdapfel
Registriert
15.10.12
Beiträge
0
Ja, das sollte schon klappen, wenn die Angaben stimmen. Apple hält die Liefertermine eigentlich immer ein. Ich drück dir die Daumen.

Ich bin zwar nicht unbedingt aufs neue iPhone angewiesen (das 4er tut es auch noch), aber ich finds trotzdem komisch. Ich hab zum gleichen Zeitpunkt wie du das genau gleiche Handy bestellt, muss aber trotzdem noch mindestens zwei, vielleicht sogar drei Wochen länger drauf warten :(
Danke ! ;) Merkwürdig ist es, obwohl ich vor der Bezahlung auch noch 26.10.-1.11. als Lieferzeitraum hatte. Als das Geld dann bei Apple ankam, sprang das Datum gleich auf den 19.Oktober.
 

Homer J.

Thurgauer Weinapfel
Registriert
17.11.07
Beiträge
1.015
Schön für dich, nicht jeder hat nen Apple Store um die Ecke oder stellt sich 2 Tage vorher schon mit Klappstuhl in die Warteschlange :)

Stimmt das habe ich auch nicht.
Aber jeder konnte direkt ab dem 1. Bestelltag bei Apple reservieren. Das ganze hat 30s gedauert.


LG Sven ... using Tapatalk
 
Registriert
04.10.12
Beiträge
27
Stimmt das habe ich auch nicht.
Aber jeder konnte direkt ab dem 1. Bestelltag bei Apple reservieren. Das ganze hat 30s gedauert.


LG Sven ... using Tapatalk

Auch dafür muß man schnell genug sein ;) und sicherlich hattest du dann nicht gleich dein Handy in der Hand, kommt ja schließlich per Post. Ich habe leider abwarten müssen, bis BASE mir grünes Licht mit der Nano SIM gab.
 

GAUs

Erdapfel
Registriert
05.10.12
Beiträge
0
Hat sich bei jemanden, der morgen bekommt, der Status: Ein "UPS Versandaufkleber wurde erstellt" verändert?
 

laggysaar

Golden Delicious
Registriert
08.10.12
Beiträge
9
Da tut sich nix
der Apfel-Status ist seit Tagen in Winterschlaf gefallen
 

dirkes7

Alkmene
Registriert
13.08.09
Beiträge
31
Hat sich bei jemanden, der morgen bekommt, der Status: Ein "UPS Versandaufkleber wurde erstellt" verändert?

Noch nicht , ich warte auch drauf:-D

Aber schau mal oben rechts auf die Systemzeit, die sind 6 Stunden zurück.
Von daher kann sich noch einiges tun.
 

duSty23

Celler Dickstiel
Registriert
29.10.08
Beiträge
811
Am 10.10. bestellt und am 13.10. bekommen :D
(Telekom, 64gb weiß)
 

GAUs

Erdapfel
Registriert
05.10.12
Beiträge
0
Noch nicht , ich warte auch drauf:-D

Aber schau mal oben rechts auf die Systemzeit, die sind 6 Stunden zurück.
Von daher kann sich noch einiges tun.
Der Aufkleber ist seit dem 13.10. gedruckt seh ich. Hoffe es kommt morgen. Und anscheinend ist das die Eastern Standard Time = Ami Zeit.
 
Zuletzt bearbeitet:

crisz

Erdapfel
Registriert
09.10.12
Beiträge
0
Da tut sich nix
der Apfel-Status ist seit Tagen in Winterschlaf gefallen
Bei mir das selbe... Lieferdatum 12. - 18. und immer noch in Bearbeitung. So langsam werd ich wirklich ungeduldig. Wenn man sieht dass es anscheinend Leute gibt die am 10. Oktober bestellt haben und ihr iPhone schon 3(!!!!) Tage später bekommen haben. Und unsereins wartet seid 4 Wochen und hat immer noch keins.. Insane!!
 

laggysaar

Golden Delicious
Registriert
08.10.12
Beiträge
9
Bei mir das selbe... Lieferdatum 12. - 18. und immer noch in Bearbeitung. So langsam werd ich wirklich ungeduldig. Wenn man sieht dass es anscheinend Leute gibt die am 10. Oktober bestellt haben und ihr iPhone schon 3(!!!!) Tage später bekommen haben. Und unsereins wartet seid 4 Wochen und hat immer noch keins.. Insane!!

Das ist die Apfel Klassen Politik hahahahahahahahahaha