• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Das iPhone 5: Der (Vor)Besteller-Thread!

laerning

Friedberger Bohnapfel
Registriert
07.06.08
Beiträge
529
@Chris-Apple: Also die vorbestellphase is schon vorbei. Is schon frei erhältlich. Also je eher du kaufst / bestellst desto eher is es da. Reservieren kannst du auch online.
Thema Apple care. Ist eben ne Garantie Erweiterung für 1 zusätzliches Jahr. Also Ansichtssache.
Farbe. Auch Ansichtssache. Beide sind identisch. Nur beim schwarzen wennst nen Kratzer drin hast, sieht man das silberne. Beim weißen ist das nicht. Ich hab hier seit 1 Jahr ein weißes 4s und gelb ist es nicht!
Ich hoffe ich konnte helfen.

@Laggysaar: Same here!
 

laggysaar

Golden Delicious
Registriert
08.10.12
Beiträge
9
@Chris-Apple: Also die vorbestellphase is schon vorbei. Is schon frei erhältlich. Also je eher du kaufst / bestellst desto eher is es da. Reservieren kannst du auch online.
Thema Apple care. Ist eben ne Garantie Erweiterung für 1 zusätzliches Jahr. Also Ansichtssache.
Farbe. Auch Ansichtssache. Beide sind identisch. Nur beim schwarzen wennst nen Kratzer drin hast, sieht man das silberne. Beim weißen ist das nicht. Ich hab hier seit 1 Jahr ein weißes 4s und gelb ist es nicht!
Ich hoffe ich konnte helfen.

@Laggysaar: Same here!

ich will das Ding nun endlich haben.... naja warten, warten Papierflieger bauen :-D
 

Tacita

Erdapfel
Registriert
14.10.12
Beiträge
0
also an alle die wie ich Liefertermin 12. -18. oktober haben und sich noch nichts getan hat!! Die nette Dame an der Hotline meinte, dass bis Donnerstag noch genug Zeit ist und es auf jeden Fall bis dahin ankommen wird. Und spätestens morgen wird sich dann was tun aber vorher sollte man noch keine Panik kriegen
 

laerning

Friedberger Bohnapfel
Registriert
07.06.08
Beiträge
529
ich will das Ding nun endlich haben.... naja warten, warten Papierflieger bauen :-D
Ich auch vor allem kommt meine Karte bald. Die aktuelle sperrt sich jetz dann. Dann muss ich ohne Kommunikation ausharren. Und dann weis ich Garned wann es kommt weil ich nicht alle 3 Minuten die Statusseite aktualisieren. :oops:
 

laggysaar

Golden Delicious
Registriert
08.10.12
Beiträge
9
ICh war meine am Samstag schon holen und liegt seit dem im Büro bereit
 
Registriert
04.10.12
Beiträge
27
also an alle die wie ich Liefertermin 12. -18. oktober haben und sich noch nichts getan hat!! Die nette Dame an der Hotline meinte, dass bis Donnerstag noch genug Zeit ist und es auf jeden Fall bis dahin ankommen wird. Und spätestens morgen wird sich dann was tun aber vorher sollte man noch keine Panik kriegen

klasse, dann bin ich ja mal gespannt, wanns bei uns losgeht ;)
 
Registriert
04.10.12
Beiträge
27
Also ich hab das schwarze iPhone 5 mit 16GB bestellt. Wann müsste man normal die E-Mail mit der Versandbestätigung bekommen um es in derselben Woche noch zu erhalten ?

das frag ich mich auch die ganze Zeit, ich denke mal, sobald der Status auf "Versand wird vorbereitet" springt, kommt auch die mail ;)