• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Das iPhone 5: Der (Vor)Besteller-Thread!

six

Jonagold
Registriert
05.10.12
Beiträge
18
Ok meins ist von KW 40. Ich hoffe dann mal auf nen unversehrtes Phone :)

Bin auch mal gespannt ob das morgen mit Hermes was wird.
 

iMirco

Riesenboiken
Registriert
27.12.10
Beiträge
287
So, ich bin heute extra mit Fahrrad zur Schule gefahren, damit ich früher zuhause bin und den DHL-Mann noch erwische...
Dieser kam heute allerdings schon um 12:30, wobei der sonst immer erst um 14-15 Uhr bei uns ist...
Das Paket liegt nun anscheinend an der Packstation, ab morgen 8 Uhr zur Abholung bereit.

Meint ihr ich könnte jetzt schon hinfahren und mal gucken, ob ich das Paket bereits bekomme? o_O
 

hansmann23

Jonagold
Registriert
04.10.12
Beiträge
21
Maaaan, was ist denn jetzt da wieder los? Ich dachte die haben das mit den Kratzern bzw. Dellen etc in den Griff bekommen -.-'
 

applefan9

Fießers Erstling
Registriert
16.09.12
Beiträge
131
@Basti
immer noch aufkleber langsam werde ich wahnsinnig woher weisst du dass es am dienstag kommt
 

kiw1408

Luxemburger Triumph
Registriert
09.01.07
Beiträge
502
Meint ihr ich könnte jetzt schon hinfahren und mal gucken, ob ich das Paket bereits bekomme? o_O

Wenns wirklich in die Packstation geht kannst du es bestimmt schon heut Abend anbholen.
Wenns in die Filiale geht musst kurz vor Schließung mal dort nachfragen. Meistens geht das. Zumindest hier
 

thenikonian

Erdapfel
Registriert
08.10.12
Beiträge
0
kann mal jemand diese Beschädigungen fotografieren und posten, damit ich mir das mal vorstellen kann, wie das aussieht, danke!

BTW: ich warte auch sehnsüchtig, laut Tracking UPS wird es heute ausgeliefert, aber es ist noch nichts gekommen, und so langsam zweifle ich auch, dass der Fahrer heute noch ausliefert :(

Bestellt am 14.09 Geldeingang 17.09 Liefert 11.10 - 16.10
 

sotoro

Granny Smith
Registriert
23.09.12
Beiträge
15
So meines wurde jetzt mit Hermes verschickt. Auf der Seite sehe ich nur:

08.10.2012 16:51:02 Die Sendungsdaten wurden an die Hermes Logistik Gruppe übermittelt.

Kann ich schon jetzt irgendwo sehen, von wo das Iphone verschickt wird und in welcher KW es hergestellt wurde?
 

Basti21

Erdapfel
Registriert
04.10.12
Beiträge
1
@Basti
immer noch aufkleber langsam werde ich wahnsinnig woher weisst du dass es am dienstag kommt

ich habe vorhin bei ups angerufen. Das Iphone befindet sich in Tschechien. Da wird am WE nicht gearbeitet. Es wird heute abgeholt von da und wird dann nach deutschland gebracht. Allerdings hängt dieser Sendestatus gerne mal mehrere Stunden hinterher. Die Frau am telefon meinte, das man erst nach Mitternacht was im Status sehen könnte. Und das Lieferdatum was apple angegeben hat wird auf jeden fall eingehalten ;)
 

applefan9

Fießers Erstling
Registriert
16.09.12
Beiträge
131
Unfassbar...ups hat mein iphone garnicht die dame am telefon konnte mir nichts sagen wann oder wo es is
 

olemax

Adams Parmäne
Registriert
08.11.08
Beiträge
1.302
Irgendjemand mit ne tmob Bestellung hier, bei der sich heute was getan hat?
 

enchanted

Erdapfel
Registriert
05.10.12
Beiträge
0
Meines (16GB, white, Herstellung KW39) ist eben gekommen - ohne Kratzer und ohne Dellen. :)

Ich drücke euch weiterhin die Daumen!
 

applefan9

Fießers Erstling
Registriert
16.09.12
Beiträge
131
@ basti
soeben bei apple angerufen die haben gesagt ups hat es und es kommt 100%morgen...ja was denn netzt hab auch die seriennummer bekommen ..hat jemand von ups heut was bekommen um wie viel uhr kommen die
 

jonasbsv

Erdapfel
Registriert
07.10.12
Beiträge
2
Unter welcher nummer ruft ihr denn immer bei ups an ich krieg immer nur so ne computerstimme :| ??
 

Ksyrium

Erdapfel
Registriert
05.10.12
Beiträge
0

was, so ein "altes"?

Ich glaub du, Basti und ich sind grad so die einzigen deren iPhone noch in Tschechien gammelt... Ich find das sau doof, dass die in Tschechien am WE nicht arbeiten... wenigstens bei solch großen Unternehmen sollte man doch denken, dass am WE gearbeitet wird.
Würden die da drüben nicht das ganze WE chillen, dann hätte ich mein Phone jetzt schon in den händen...^^