• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Das iPhone 5: Der (Vor)Besteller-Thread!

Bebel

Erdapfel
Registriert
06.10.12
Beiträge
0
Habe mein iPhone (16gb schwarz) gerade erhalten. Keine Kratzer oder sonstige Beschädigungen. Darf allerdings noch 2 Stunden warten bis meine Nano-Sim freigeschaltet wird.
 

kiba99

Zuccalmaglios Renette
Registriert
07.07.09
Beiträge
258
Ich freu mich, kommt am 10.10!!! Ist somit ein Tag früher als Apple mit 11.-17.10 angab.
 

six

Jonagold
Registriert
05.10.12
Beiträge
18
Es ist immer Express. Hat hier glaub mal jemand gesagt.
 

GAUs

Erdapfel
Registriert
05.10.12
Beiträge
0
Es ist so doof, dass ich mir Apple Care geholt habe. Jetzt muss ich bis 17. warten. Hab immernoch keine Ahnung wer es liefert.
 

Basti21

Erdapfel
Registriert
04.10.12
Beiträge
1
dann dürfte es hermes sein denke ich

ups hat immer ein z an 2ter stelle
 

GAUs

Erdapfel
Registriert
05.10.12
Beiträge
0
Ich habe gerade bei der Apple Verfolgung folgendes stehen. Achtung Google Translator. Ich zitiere:"Bitte beachten Sie: Ihre Artikel von verschiedenen Standorten verschickt und werden gemeinsam vor der Auslieferung zusammengeführt werden. Sobald zusammengeführt werden Ihre Bestell-Status mit Träger-und Tracking-Informationen (spätestens 48 Stunden vor Ihrer voraussichtlichen Lieferdatum) aktualisiert werden."
 

sotoro

Granny Smith
Registriert
23.09.12
Beiträge
15
Available to ship: 2 - 3 Weeks Delivers 04 Oct, 2012 - 09 Oct, 2012
War bis gerade eben immer noch in Bearbeitung. Habe dann bei Apple angerufen, da das späteste Lieferdatum ja definitiv nicht mehr eingehalten werden kann. Jetzt ist es gerade in "Preparing for Shipment " umgesprungen. Bin ja jetzt mal gespannt...
 

pfeifendeggel

Jonagold
Registriert
27.03.08
Beiträge
20
gibts eigentlich was neues aus dem "Telekom-Lager"?

also ich hab am 19.09. sw 16GB VVL o. PT bestellt und bei mit steht weiterhin in bearbeitung.....
 

SnoopyDSL

Fuji
Registriert
25.06.12
Beiträge
38
Meines steht nun auch auf "versendet". Es ist aus Woche 40, Werk C3.

Als Spediteur steht da UPS, aber eine Referenznummer mit 8 beginnend. Ist das dann der pissige Hermes? Als Zuselltag steht 15.10. Das würde auch auf Hermes hinweisen :) Sorry, aber ich hasse diese Firma!

Sent from my iPad using Tapatalk HD
 

nafets

Golden Delicious
Registriert
02.03.11
Beiträge
7
Es geht los, iPhone (16GB, schwarz) wurde versandt. Sendungsverfolgung funktioniert noch nicht, aber das wird schon noch. Ick freu mir!
 

SaureBohne

Erdapfel
Registriert
07.10.12
Beiträge
2
So, stolzer iPhone 5 Besitzer, richte es grade ein, kratzer sind keine da, aber mir scheints, als sähe ich da etwas Kleber zwischen Aluminium und dem Rahmen oben und unten, glaube das hab ich noch nirgends gelesen :D
 

olemax

Adams Parmäne
Registriert
08.11.08
Beiträge
1.302
Bei mir passiert, wie seit Wochen nix. tmob, 64GB schwarz, PT... Mails an Service, tweets, mail an Obermanns Büro...mal ne nachfrage, Kundendaten schon 3x in den tmob gemailt...automatische Antwort und was passiert? Nix. Also, rein gar nichts. Nervig.
 

FRorbert

Erdapfel
Registriert
01.10.12
Beiträge
4
Nö nix neues bei der Telekom. Ich warte weiter fleißig auf mein 32GB. Mal schauen wann mal was passiert.
 

maze1601

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
03.02.10
Beiträge
246
gibts eigentlich was neues aus dem "Telekom-Lager"?

also ich hab am 19.09. sw 16GB VVL o. PT bestellt und bei mit steht weiterhin in bearbeitung.....

Hey, genau so wie ich. Gibt nichts neues. Um wie viel Uhr hast du bestellt? Sind ja für KW 42 / 43 vorgemerkt. Ursprünglich 41 / 42.