• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Das iPhone 5: Der (Vor)Besteller-Thread!

sotoro

Granny Smith
Registriert
23.09.12
Beiträge
15
Weiß jemand, ob heute schon wieder Geräte rausgegangen sind, bei den Leuten wo vorher angezeigt wurde, dass die Bestellung noch bearbeitet wird?
 

d2jlanfe

Erdapfel
Registriert
07.10.12
Beiträge
0

applefan9

Fießers Erstling
Registriert
16.09.12
Beiträge
131
Also das stuendliche Aktualisieren geht mir jetzt auf den Geist um ehrlich zu sein . Ich warte jetzt einfach mal ab spaetestens am Dienstag halte ich es eh in der Hand !
Von mir aus kann es auch erst am Dienstag kommen,solange es einwandfrei u. ohne Maengel ist !

Also macht euch locker und geniesst den schoenen Sonntag !

Gruss
 

SaureBohne

Erdapfel
Registriert
07.10.12
Beiträge
2
Wirklich beeindruckend, wie schnell es aus China hier ist.
Dazu die Zeitverschiebung, um 17 Uhr aus Dubai weg, um 16 Uhr in Köln angekommen, Reise in die Vergangenheit.Jetzt hängen wir in der Zollabwicklung in Köln :D
 

i0xppk

Erdapfel
Registriert
26.09.12
Beiträge
0
Es ist wirklich gemein wenn ich hier lesen muss das jeder (99%) sein Handy schon verschickt ist :(
 

jonasbsv

Erdapfel
Registriert
07.10.12
Beiträge
2
Also das stuendliche Aktualisieren geht mir jetzt auf den Geist um ehrlich zu sein . Ich warte jetzt einfach mal ab spaetestens am Dienstag halte ich es eh in der Hand !
Von mir aus kann es auch erst am Dienstag kommen,solange es einwandfrei u. ohne Maengel ist !

Also macht euch locker und geniesst den schoenen Sonntag !

Gruss

geht mir genauso ^^
 

macklout

Gast
Hier mal für die Leute die es auch am 08.10.12 bekommen...
Unbenannt3.PNG

Es ist gelandet...
 

Nacrana

Golden Delicious
Registriert
08.07.12
Beiträge
11
Da mach ich mir nun keine Sorgen mehr. Weil es Expresslieferung ist und es grad mal 600 KM von mir entfernt liegt ;)
 

ollicgn1969

Erdapfel
Registriert
07.10.12
Beiträge
3
So...habe hier den Threas seit geraumer Zeit verfolgt und es ist sehr spassig. Deshalb jetzt angemeldet.
Hab mein iphone am 17.09. bestellt und am 20.09. ist es in Bearbeitung gegangen. Liefertermin: 19.-25.10.
Die Warterei macht mich echt wahnsinnig. Hoffe so sehr, dass es früher eintrifft.
Ich wünsche allen, deren iphone nun auf die Reise gegangen ist, und morgen oder übermorgen ankommt, viel Spass damit, und natürlich, dass es einwandfrei ankommt!
 

johnyb0y

Idared
Registriert
16.09.12
Beiträge
25
Immer noch "Aufkleber erstellt". -___-'

Das wars dann wohl mit einer morgigen Lieferung. Freue mich schon darauf Dienstag dann 50 Minuten zur UPS Niederlassung Köln zu gurken.
 

SaureBohne

Erdapfel
Registriert
07.10.12
Beiträge
2
Meines liegt 40Km von mir weg jetzt :D
Nur schade das Sonntag ist, ansonsten hätte ichs mir direkt geholt!

Ich hoffe der UPS-Mann vertraut mir notfalls und gibts bei den Nachbarn ab, ich verpfeife ihn auch nicht, doch muss ich wie alle arbeiten während er wahrscheinlich hier klingelt.
 

enchanted

Erdapfel
Registriert
05.10.12
Beiträge
0
Köln ist nur 40 min von hier entfernt, also gehe ich mal stark davon aus, dass es morgen kommt. Endlich! :)
 

macklout

Gast
600km Nacrana ? ich hab grad mal ca. 70km bis zum guten Stck.

und heute Nacht wenn es zu UPS Zentrallager geht nur noch 10km.

Aber morgen ist es nun entlich so weit.