• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Das iPhone 5: Der (Vor)Besteller-Thread!

Nacrana

Golden Delicious
Registriert
08.07.12
Beiträge
11
Meins ist auch in:

Dubai, United Arab Emirates 07.10.2012 8:10 Ankunfts Scan

Sieht gut aus ;)
 

applefan9

Fießers Erstling
Registriert
16.09.12
Beiträge
131
Bei wem steht denn dass es in Tschechien ist via UPS App denn online sagt er nur das ein aufkleber da ist und bei der APp.für UPS bereit in CZ
 

Nacrana

Golden Delicious
Registriert
08.07.12
Beiträge
11
Bei wem steht denn dass es in Tschechien ist via UPS App denn online sagt er nur das ein aufkleber da ist und bei der APp.für UPS bereit in CZ

Es gibt ein Zwischenlager in Prag von Apple wo Artikel zusammengeführt und / oder Versand werden.
;)
Das aus Holland kennen ja die meisten. Zudem gibts noch den Hauptsitz aus Cork, Irland aus dem Artikel, welche auf Lager sind, versendet wird.
 

applefan9

Fießers Erstling
Registriert
16.09.12
Beiträge
131
Dann kommt es doch noch vielleicht morgen

ps srit gestern ist es schon in cz
 

enchanted

Erdapfel
Registriert
05.10.12
Beiträge
0
Ja, war also leider nicht unser Flug. Aber von Dubai sind'S ja nur 5h, da kommt es trotzdem noch pünktlich an.
 

Zeronix

Fuji
Registriert
15.07.12
Beiträge
36
Nach welcher Uhrzeit geht die denn in Dubai ist es ja gerade erst 17:07


Sent from my iPad using Tapatalk
 

applefan9

Fießers Erstling
Registriert
16.09.12
Beiträge
131
Wieso sind alle in Dubai und meins in CZ dass macht mjr jetzt Sorgen
 

Nacrana

Golden Delicious
Registriert
08.07.12
Beiträge
11
Naja die UPS Trackinginformationen sind nicht die schnellsten ;) Man beachte die Uhrzeit. (Ist ja immer die entsprechende Zeitzone)
 

SaureBohne

Erdapfel
Registriert
07.10.12
Beiträge
2
Hast du neben dem iPhone noch etwas anderes bestellt? Dann wirds meist dahingeliefert und zusammengepackt.
Habe zum Macbook mal noch Kopfhörer geklauft, deswegen gings nach prag und wurde da zusammengepackt.
 

sotoro

Granny Smith
Registriert
23.09.12
Beiträge
15
Hat sich bei jemandem heute der Status in Versand wird vorbereitet geändert?
 

peternie

Morgenduft
Registriert
02.01.07
Beiträge
166
so, und wieder eine Woche ohne iPhone 5 vorbei, und trotzdem habe ich irgendwie überlebt. Seltsam. Seitdem alle um mich rum beliefert wurden, ist das Warten irgendwie gar nicht mehr so schlimm...

IP5 64gb sw, TMobile VVL online 14.9. - in Bearbeitung -