• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Das iPhone 5: Der (Vor)Besteller-Thread!

Scheich

Osnabrücker Reinette
Registriert
21.07.10
Beiträge
993
Ist das normal, dass bei Hermes seit gestern nichts mehr passiert ist, außer, dass der Paketschein erfasst wurde? Laut Apple soll es spätestens Dienstag da sein! Habe mit Hermes keine guten Erfahrungen gemacht, da dauerte ein Päckchen aus Deutschland schon mal eine Woche...
Und dann wird es im Hausflur auf(!) den Briefkästen abgestellt, ohne jegliche Benachrichtigung. Ja, alles schon gehabt. Hermes ist kein guter Verein.
 

Wolke71

Golden Delicious
Registriert
26.09.12
Beiträge
6
Und dann wird es im Hausflur auf(!) den Briefkästen abgestellt, ohne jegliche Benachrichtigung. Ja, alles schon gehabt. Hermes ist kein guter Verein.

Mit ups ist mir das aber auch schon passiert, dass die den Benachrichtigungszettel für ein Nokia vor Jahren mal ins Gebüsch geschmissen haben^^ Allerdings wäre mir ups jetzt eindeutig lieber. Bekommt sonst überhaupt noch jemand seins mit Hermes? Lese nur ups.
 

brunoremix

Braeburn
Registriert
04.02.09
Beiträge
46
Meine Bestellung (16er schwarz, 16.09. mit Kreditkarte bestellt, Lieferdatum 4.10. bis 9.10.) ist noch immer in der Bearbeitung. Also wird nix mit einer Lieferung bis 9.10.

Warum jetzt schon welche in mit späteren Lieferdatumbeliefert werden, ist mir ein Rätsel.

Also warten und Tee trinken.
 

nafets

Golden Delicious
Registriert
02.03.11
Beiträge
7
Naja, man kann noch Hoffnung haben ... vielleicht wird heute Nacht die nächste Lieferung in Richtung Deutschland geschickt, morgen ist sie in Deutschland und Dienstag werden sie ausgeliefert.
 

six

Jonagold
Registriert
05.10.12
Beiträge
18
Meine Bestellung (16er schwarz, 16.09. mit Kreditkarte bestellt, Lieferdatum 4.10. bis 9.10.) ist noch immer in der Bearbeitung. Also wird nix mit einer Lieferung bis 9.10.

Warum jetzt schon welche in mit späteren Lieferdatumbeliefert werden, ist mir ein Rätsel.

Also warten und Tee trinken.

Das Gleiche bei mir. Vielleicht hatte das System einen Fehler und wir haben einfach falsche Daten.

Gebe aber die Hoffnung nicht auf :)
 

stella0485

Erdapfel
Registriert
05.10.12
Beiträge
0
Mit ups ist mir das aber auch schon passiert, dass die den Benachrichtigungszettel für ein Nokia vor Jahren mal ins Gebüsch geschmissen haben^^ Allerdings wäre mir ups jetzt eindeutig lieber. Bekommt sonst überhaupt noch jemand seins mit Hermes? Lese nur ups.

Also meins kommt mit Hermes... ich muss aber sagen, ich hatte bisher noch nie Probleme mit Hermes.
Mein Paket ist laut Sendungsverfolgung schon in der Verteilerzentrale, am Montag wird es wohl kommen (Samstag verschickt worden!). =)
 

sotoro

Granny Smith
Registriert
23.09.12
Beiträge
15
Meine Bestellung (16er schwarz, 16.09. mit Kreditkarte bestellt, Lieferdatum 4.10. bis 9.10.) ist noch immer in der Bearbeitung. Also wird nix mit einer Lieferung bis 9.10.

Warum jetzt schon welche in mit späteren Lieferdatumbeliefert werden, ist mir ein Rätsel.

Also warten und Tee trinken.

Haben exakt die gleichen Bestelldaten und bei mir ist auch noch nichts passiert.
 

applefan9

Fießers Erstling
Registriert
16.09.12
Beiträge
131
Wann genau bucht den apple bei Kreditkarten Zahlungen ab bei mir wurde noch nichts abgegucht aber es ist verschickt worden ?
 

Ockali

Auralia
Registriert
30.09.12
Beiträge
200
Alle Speditionen arbeiten an Sonn- und Feiertagen, zumindest wird intern Ware umgeschlagen und weiter transportiert. Der globale Handel würde doch zusammenbrechen wenn die einen Tag nichts machen würden. Nur ausgeliefert an Kunden wird halt nur Mo-Fr.
 

Basti21

Erdapfel
Registriert
04.10.12
Beiträge
1
Hermes scheint schneller zu arbeiten als UPS. Meins wurde gestern raus geschickt und es hat sich noch nichts getan Oo
 

Ockali

Auralia
Registriert
30.09.12
Beiträge
200
Wann genau bucht den apple bei Kreditkarten Zahlungen ab bei mir wurde noch nichts abgegucht aber es ist verschickt worden ?

Abgebucht wird wenn es verschickt wurde. Und dann kann es immer noch ein paar Tage Bearbeitungszeit brauchen, bis es auf deinem Kontoauszug sichtbar ist.
 

Hooker

Tokyo Rose
Registriert
14.10.11
Beiträge
69
Arbeiten die dann auch in China? Also werden die iPhones da verpackt und die FLugzeuge beladen? :D
 

Basti21

Erdapfel
Registriert
04.10.12
Beiträge
1
Bei UPS in Amerika ist ja erst 06:28 Uhr. Die arbeiten noch nicht und deswegen ist das ja noch nicht aktuell oder!?