• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Das iPhone 5: Der (Vor)Besteller-Thread!

peternie

Morgenduft
Registriert
02.01.07
Beiträge
166
Was soll das ???

Da steht doch jetzt glatt im Lieferstatus des iphone5 64gb schwarz auch bei Bestellungen am 14.9/15.9. "ausgeliefert" tja, aber leider nicht meine 14.9. VVL ohne PT um 9:00 Uhr. Telekom, ihr seid spitze ! ... In Bearbeitung
 

Ockali

Auralia
Registriert
30.09.12
Beiträge
200
Auf der Reservierseite von Apple (https://reserve.apple.com/DE/de_DE/reserve/iPhone) steht übrigens wieder:

iPhone Reservierungen werden täglich von 9:00 bis 17:00 Uhr angenommen. Bitte versuch es später noch einmal.

EDIT: direkt um 9 Uhr gemacht und hat "geklappt". Das übliche Prozedere, wenn sie eins für mich haben sollten, bekomme ich um 21 Uhr eine Mail. Die Hoffnung stirbt zuletzt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

maze1601

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
03.02.10
Beiträge
246
Soeben habe ich per Mail die versandbestätigung für meine SIM Karte erhalten. Eventuell wird "versehentlich" das iPhone schon mitgeschickt :-D das Paket wurde gestern Abend in Köln losgeschickt und ist schon hier im Verteilzentrum.

Edit: Status ist bei t-mobile noch immer nicht online abrufbar.
 
Zuletzt bearbeitet:

lacoste-89

Macoun
Registriert
02.12.05
Beiträge
118
Soeben habe ich per Mail die versandbestätigung für meine SIM Karte erhalten. Eventuell wird "versehentlich" das iPhone schon mitgeschickt :-D das Paket wurde gestern Abend in Köln losgeschickt und ist schon hier im Verteilzentrum.

Edit: Status ist bei t-mobile noch immer nicht online abrufbar.
T-Mobile hat bei mir den Status auf "Versendet" geändert.

Ich gehe davon aus, dass diesem Paket auch gleich die Nano-SIM beiliegt?! Zumindest hat man mir dies so im T-Mobile Shop so zugesagt bei meiner Vertragsverlängerung.
 

mender

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
02.05.09
Beiträge
407
Tolle Sache Telekom,
Laut Lieferstatusabfrage sollen seit heute alle 64GB sw mit bestelldatum 14.09. ausgeliefert sein.

Nur gut das bei mir immer noch "in Bearbeitung" steht.
14.09. um 7:51uhr 64gb sw vvl ohne pt

Ich schließe mich hier an beim Licht ausmachen


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD
 

johnyb0y

Idared
Registriert
16.09.12
Beiträge
25
Ich hoffe so sehr, dass sie meins heute endlich abschicken. Ansonsten wird das die Woche nichts mehr. Lieferdatum 05-10. Oktober.
 

kiba99

Zuccalmaglios Renette
Registriert
07.07.09
Beiträge
258
Auf der Reservierseite von Apple (https://reserve.apple.com/DE/de_DE/reserve/iPhone) steht übrigens wieder:

iPhone Reservierungen werden täglich von 9:00 bis 17:00 Uhr angenommen. Bitte versuch es später noch einmal.

EDIT: direkt um 9 Uhr gemacht und hat "geklappt". Das übliche Prozedere, wenn sie eins für mich haben sollten, bekomme ich um 21 Uhr eine Mail. Die Hoffnung stirbt zuletzt ;)

Danke für den Reminder. Bis gestern war's ja nicht möglich zu reservieren. Mal schaun, ob es diesmal klappt.
 

Marc2202

Idared
Registriert
26.09.12
Beiträge
24
Überweisung. Wurde am 17ten als bezahlt makiert. Seitdem "Artikel werden bearbeitet"...

ok.das ist dann wie wenn du am 17. mit kreditkarte bestellt hättest.

hab am 20. mit kreditkarte bestellt. lieferung 19. bis 25. oktober...

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 

mender

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
02.05.09
Beiträge
407
Ich hoffe so sehr, dass sie meins heute endlich abschicken. Ansonsten wird das die Woche nichts mehr. Lieferdatum 05-10. Oktober.

Das wird wohl dann nichts mehr da heute nichts verschickt wird wegen dem Feiertag.


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD
 

Enamelum

Erdapfel
Registriert
27.09.12
Beiträge
0
Naja, aber wenn sies morgen abschicken, dann ist es Samstag schon noch da.. Ich hoffe zumindest..
 

mender

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
02.05.09
Beiträge
407
Die im Apple Store bestellten Geräte kommen eh meist direkt aus China mit Express, da gibt es keine Feiertage ;)

Stimmt schon,
Nur werden diese in einem europäischen Umschlag Platz weiter verteilt (z.B. Prag) da die Sendungen aus China bis nach Europa nicht an den Endabsender adressiert sind. erst ab dem Umschlag Platz werden sie mit einem Namen verknüpft.
Klar passiert das auch heute aber UPS fährt zumindest heute nicht in Deutschland aus.
Es besteht also doch noch die Möglichkeit einer Lieferung bis zum WE
Wie heißt es so schön - die Hoffnung stirbt zuletzt

PS: auch in China gibt es Feiertage, einige unserer Zulieferer (Lieferanten von unbestückten Leiterplatten) in meiner Firma, haben die ganze KW41 geschlossen.



Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD
 

Ockali

Auralia
Registriert
30.09.12
Beiträge
200
Also meine beiden iPads konnte ich damals mit UPS Tracking Nummer vom Werk China aus bis zu meiner Haustür verfolgen. Kann aber sein, dass das je nach Situation anders ist.
 

johnyb0y

Idared
Registriert
16.09.12
Beiträge
25
Ich bin mir sicher das auch heute iphones aus China Richtung Deutschland abgeschickt werden ;) Heute wird auch bei Post, DHL und Co. Gearbeitet aber halt mit kleinerer Besatzung und mit Feiertagszuschlag. Ausgeliefert wird natürlich nicht. Kann das so sicher sagen weil
Ich selbst schon an Feiertagen für die Post gearbeitet habe.