• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Das iPhone 5: Der (Vor)Besteller-Thread!

Bratwurst

Erdapfel
Registriert
27.09.12
Beiträge
3
@Scheroxx
Meine Frau hatte zwar schon am 14.09. bestellt, da es allerdings Probleme mit der Rufnummerportierung gab, ist die Bestellung erst am 25.09. im System aufgenommen worden. Und laut Aussage der Hotline sollte es schon nächste Woche geliefert werden. Hat auch das 16gb sw bestellt.
 
Zuletzt bearbeitet:

olemax

Adams Parmäne
Registriert
08.11.08
Beiträge
1.302
Die mit den schwarzen mit 64GB sind scheinbar die, die dumm dran sind...


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD
 

Hilfi@Mac

Jonagold
Registriert
18.03.08
Beiträge
19
@iDeckel naja gut daran kanns eigtl nicht legen. Hab zwar 2x mal angerufen, aber das wäre ja noch schöner. Ich freu mich zwar für dich. Aber ich versteh einfach nicht wie es bei manchen die genau das gleiche iPhone und auch noch am gleichen Tag wie ich bestellt haben und es jetzt haben ud bei mir tut sich rein gar nichts. Das soll mal einer verstehen.
 

jetfish74

Jamba
Registriert
19.11.08
Beiträge
57
Ja, ja, ja! Mein 32 GB sw, bestellt am 14.09. mit PT und VVL ist heute geliefert worden. :) War nur schnell zuhause, um es zu sichern. Meine Nachbarin hatte es zwar angenommen, dann das Paket (wie immer) im Hausflur deponiert.

Allen Wartenden noch viel Glück, dass ihr eure Geräte möglichst bald bekommt!
 

TV-Junkie

Bismarckapfel
Registriert
03.07.09
Beiträge
142
Meins ist da. Winziger Lackschaden unten an der rechten Seite, sieht man aber kaum.
Die teure Coconut Schutzfolie (9,95 €) für vorne und hinten ist nicht ganz passend, haftet auf der Rückseite schlecht.
 

Enamelum

Erdapfel
Registriert
27.09.12
Beiträge
0
Immerhin ist meine nanoSim jetzt angekommen. Winzig. Sehr süß. Von meinem iPhone weiterhin keine Spur- alles unverändert. Stell mich jetzt mal auf den 4.10. ein.
 

npinlove

Gala
Registriert
06.10.09
Beiträge
50
@Savo84

geht mal zum t-mobile laden und sag denen das du nen adapter für die nano sim haben willst. dann kannst da halt entscheiden ob für normale sim oder für micro sim und dann kannst die neue sim auch in allen andern handys schon nutzen :)
Ich hab die Nano Sim mit Tesa an die Halterung vom 4S geklebt. Klappt wunderbar :D
 

savo84

Starking
Registriert
15.12.07
Beiträge
215
Ich hab die Nano Sim mit Tesa an die Halterung vom 4S geklebt. Klappt wunderbar :D

Das ist auch das Prinzip des Telekom Adapters!

Meins ist eben gekommen!

Verabschiede mich hier! Hat Spaß gemacht und hoffe für alle wartenden das das iphone bald kommt!

Gruß!
 

TV-Junkie

Bismarckapfel
Registriert
03.07.09
Beiträge
142
So, der Lackschaden ist zwar kaum zu sehen (mach später noch Foto, bin jetzt am Syncen) und ich weiß nicht, ob ich dafür einen Preisnachlass bekommen kann. Das Teil ist ja von der Telekom, kann man sich trotzdem an Apple wenden?
 

Wolke71

Golden Delicious
Registriert
26.09.12
Beiträge
6
So, nachdem die nano sim von der Telekom letzte Woche schon kam, trudelten heute Case und Schutzfolie ein. Status bei Apple weiterhin zwischen dem 10. und 16.10.

Rechne jetzt nicht mehr damit, dass es vorher kommt, nachdem heute so viele neue Länder dazugekommen sind, in denen es ausgeliefert wird. :(
 

TV-Junkie

Bismarckapfel
Registriert
03.07.09
Beiträge
142
Das Teil ist von Apple. Außer du hast keinen Apfel auf der Rückseite ;)

Ist daher egal wo du es umtauscht, bei Apple ist es aber bestimmt bequemer.
Ne umtauschen will ich es deswegen nicht, aber Apple gibt ja 50€ Preisnachlass soweit ich das hier gelesen habe.
 

86belmondo

Macoun
Registriert
17.02.09
Beiträge
120
Hänge mich auch mal ein. Habe bisher nur mitgelesen. Ich habe im Telekomshop ein Neuvertrag mit einem iPhone 5 16GB in Schwarz abgeschlossen mit PT. Bis heute nix erhalten. Konnte mich im Kundencenter mit Nummer und PUK anmelden, aber steht bis heute "Bestellung in Bearbeitung" :(. Weder der Shop noch die Hotline konnte mir eine Auskunft geben.

edit: Vorbestellt am 14.09
 

Scheroxx

Braeburn
Registriert
30.11.08
Beiträge
45
So, nachdem die nano sim von der Telekom letzte Woche schon kam, trudelten heute Case und Schutzfolie ein. Status bei Apple weiterhin zwischen dem 10. und 16.10.

Rechne jetzt nicht mehr damit, dass es vorher kommt, nachdem heute so viele neue Länder dazugekommen sind, in denen es ausgeliefert wird. :(

Ist den deine neue Karte schon aktiviert?
Oder zahlst du schon dafür, obwohl du noch kein Iphone hast?
 

Wolke71

Golden Delicious
Registriert
26.09.12
Beiträge
6
Ist den deine neue Karte schon aktiviert?
Oder zahlst du schon dafür, obwohl du noch kein Iphone hast?

Nee, hab' nur die Karte bestellt, mein Vertrag läuft noch 10 Monate. Bis zu 3 Karten bei der Telekom sind kostenlos und können mit einem Vetrag genutzt werden. Habe das iPhone bei Apple bestellt, obwohl ich ein PT hatte - wollte aber nicht noch einen Vertrag.
 

Scheroxx

Braeburn
Registriert
30.11.08
Beiträge
45
Nee, hab' nur die Karte bestellt, mein Vertrag läuft noch 10 Monate. Bis zu 3 Karten bei der Telekom sind kostenlos und können mit einem Vetrag genutzt werden. Habe das iPhone bei Apple bestellt, obwohl ich ein PT hatte - wollte aber nicht noch einen Vertrag.

Alles klar!
Hab nur gefragt, weil ich mir jetzt ein Vertrag bei der Telekom machen will, ich aber 4 Wochen auf das Iphone warten muss, aber nicht weiß, ob ich jetzt schon für den Vertrag zahlen muss?! Also quasi ein Monat umsonst zahlen.
 

Schischkoo

Gala
Registriert
08.04.11
Beiträge
53
VODAFONE Lieferstatus :

BestelldatumiPhone5 16GB schwarziPhone5 16GB weißiPhone5 32GB schwarziPhone5 32GB weißiPhone5 64GB schwarziPhone5 64GB weiß
14.09.2012geliefertgeliefertgeliefertgeliefertgeliefertgeliefert
15.09.2012geliefertgeliefertgeliefertgeliefertgeliefertgeliefert
16.09.2012geliefertgeliefertgeliefertgeliefertgeliefertgeliefert
17.09.2012geliefertgeliefertgeliefertgeliefertgeliefertgeliefert
18.09.2012KW 41geliefertgeliefertgeliefertgeliefertgeliefert

OHNE irgendeinen Premiumticket schwachsinn !